Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

hier tut sich was - :-))) von B.K-K

hier tut sich was - :-)))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.08.2012 um 22:29 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.


vor einer Woche
die Samen in die Erde gedrückt -
und heute überraschte mich dieser Anblick,
als ich die Erde mit Wasser besprühte -
:-)))))





.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Striedinger, 9.08.2012 um 0:43 Uhr

Noch siehts wie Pilze aus, wie Morcheln ....
LG Inge



B.K-K, 9.08.2012 um 8:13 Uhr

@Inge: ja, könnte man meinen - sind aber die super kleinen Pflänzchen von der Prachtwinde - *smile - hoffentlich schaffen sie es noch bis zur Blüte ...

LG Brigitte



(M)Ein-Blick, 9.08.2012 um 9:15 Uhr

bestimmt kommen sie noch zur Blüte, musst ihnen halt liebevoll zureden -:))
Die Samenkapsel werden sie bald abstreifen und dann ihre schon mal schönen herzförmigen Blätter entfalten.
Schön zu sehen, das "Streben nach dem Licht"!!

********************
"ein saftgeschwelltes Gräslein sproß eben aus der Erd, ich frug's: "was treibt dich aus dem Schoß, der Mutter, die dich nährt", da wars, als ob es frisch und wach, verwundert sanft sich wiegt, sein kleines Köpfchen hob und sprach: "Ich strebe nach dem Licht!"

Gruß Gerda



B.K-K, 9.08.2012 um 9:30 Uhr

@Gerda: das ist aber schön in einen Reim gefaßt - danke - :-)))
ja, ich bin auch zuversichtlich, daß sie es noch schaffen, zur Pracht ihrer Blüten zu kommen - eben wieder nachsah und von gestern auf heute haben sich bei einigen schon die besagten kleinen "Herzblättchen" gebildet - ist ja Wahnsinn, wie schnell das geht!!! - vielleicht sollte ich doch mal aufbleiben, um ihnen beim Wachsen zuzusehen? - *smile

LG Brigitte



Gisela Gnath, 9.08.2012 um 9:33 Uhr

Da drück ich Dir die Daumen!!!
lg Gisela



Rolf Gleitsmann, 9.08.2012 um 12:19 Uhr

Es ist ein Wunder, dass Sämlinge immer den Weg ins Licht finden und nicht umgedreht.

Davon sollten wir lernen, auch in schwierigsten Zeiten.

Viele Grüße, Rolf



Ida-Lena, 9.08.2012 um 16:45 Uhr

die kraft der natur und eine gute ernärung ;)
LG Ida :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 163 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-HX1
  • 5.0 mm
  • f4
  • 1/30
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (974/5929)naechstes