Zurück zur Liste
irgendwie in der Schwebe

irgendwie in der Schwebe

371 14

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

irgendwie in der Schwebe

.


scheint hier was zu sein - *smile
und ob's vielleicht den doch noch hervorkommenden
Sommer betrifft, allerdings nicht zu sagen weiß ...

also, hoffen und harren wir weiter auf
ein paar sommerlich warme Tagen, so daß wir im Winter uns wenigstens
an der Erinnerung dieser erfreuen können ... ;-)))


( Hut vor Mantel, als er mal nicht über ihm war - gg - )




.

Kommentare 14

  • B.K-K 19. Juli 2012, 20:31

    @Werner: tatsächlich so rätselhaft? - wow - na, nun habe ich die Darstellung schriftlich ergänzt, damit das Rätselraten ein Ende hat - *smile - freut mich, wenn es Dir ansonsten gleichfalls gefällt - danke -
    @Micha: hihiiiii - meinste? - pssssssssst - aber nicht weitersagen - ;-)))
    @Matou: lachlach - einfach zauberhaft! - *merci - wieder mal sehr gut interpretiert ...

    HG Brigitte
  • Christine Matouschek 19. Juli 2012, 20:17

    Super, Brigitte.

    So schön kann das sein,
    wenn einem der Hut hochgeht :-)
    Gruß Matou
  • Micha Berger - Foto 19. Juli 2012, 19:21

    ...da hast eben magische kräfte :-))
    lg micha
  • † werner weis 19. Juli 2012, 0:15



    rätselhaft und besonders interressant
  • B.K-K 18. Juli 2012, 9:20

    @Doris: tja, so ist das - hoffentlich jibbet doch noch ein wenig Sommer - ;-)))
    @Paul: mach ich - Hauptsache, der Südwester kann im Schrank verbleiben - *smile
    @Gisela: das freut mich - danke -

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 18. Juli 2012, 9:11

    Dein Hut gefällt mir auf alle Fälle!!!
    lg gisela
  • paules 18. Juli 2012, 7:26

    behalt sie in der Nähe....das wird nix mit dem Sommer....vorerst :-)) HG Paul
  • Doris H 18. Juli 2012, 7:16

    Deinen Hut würde ich immer und überall wiedererkennen Brigitte. Und das mit der Schwebe das fühle ich auch so.... :-)

    LG Doris
  • B.K-K 18. Juli 2012, 1:48

    @Nana Ellen: was denn bitte? - die Ballonmütze? - den Mantel? - oder gar Beides? - ( HUCH? - dann hätte ich ja nix Anständiges mehr anzuziehen - *smile )

    LG Brigitte
  • † Nana Ellen 18. Juli 2012, 1:27

    Klasse, würde ich sofort tragen. LG Nana-Ellen
  • B.K-K 18. Juli 2012, 1:19

    @Dörte: - sehr liebenswürdig - *smile - danke - obwohl ich mich in dieser hier angesprochenen Kategorie noch nie sah - ;-)))

    HG Brigitte
  • dörte r. 18. Juli 2012, 0:24

    die geschmackvollen accessoires einer dame wirken auch ohne kopf nicht kopflos.... ;-)) - sondern sehr ausgesucht....
    liebe grüsse, dörte
  • B.K-K 17. Juli 2012, 23:48

    @Pet: ei der Daus, was fehlt denn da? - ich hoffe, Du meinst nicht meinen Kopf - gg - nein, hier erlaube ich mir einfach mal
    "kopflos" zu sein - ;-)))

    LG Brigitte
  • Soul Fountain 17. Juli 2012, 23:43

    .....da fehlt doch was! *g*
    LG Pet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200