382 15

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

erste Reihe

.


Fensterplatz
;-)))




.

Kommentare 15

  • Edeltrud Taschner 27. Juni 2012, 22:00

    Und wieder sind es Orchideen !
    Sehr schönes Gemälde !
    LG Edeltrud
  • Gisela Gnath 27. Juni 2012, 5:47

    Um diesen Ausblick kann man Dich beneiden. Schöne Bea von Dir!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 27. Juni 2012, 1:48

    @Romana: das freut mich - :-)))
    @Paul: aha? - der Regen kam aber nicht hier rein - gg -
    @Marina: haben sie zur Genüge - die BEA führt Dich auf eine falsche Fährte -;-)))
    @Pet: fein - ;o)
    @Norbert: ja, sie fühlen sich hier offensichtlich wohl - freuefreu -
    @Klaus: das ist fein - *undknicksmach
    @Helga: freut mich, wenn sie Dir gefällt - *merci - ja, die Wärme müssen wir wohl noch herbeizaubern, glaube ich - *smile -
    @Willi: oooch nööö - ich find's schön, auch den Regen zu betrachten
    @Ulrich: das glaube ich Dir gerne ...
    @Dörte: nein, hiermit nicht - gg - aber dieses Bild hier läßt das vermuten, wobei ich tatsächlich mal kleine Fenster mit Bleiverglasung anfertigte - *smile -
    mit viel Elan
    mit viel Elan
    B.K-K


    HG Brigitte
  • dörte r. 26. Juni 2012, 23:56

    bist du jetzt unter die "glaskünstler" gegangen, liebe brigitte.... - das wirkt wie ein kunstvoll und in wunderbaren farben gestaltetes fenster.
    liebe grüsse, dörte
  • Ulrich Ruess 26. Juni 2012, 11:41

    Da kenne ich deutlich schlechtere Arbeitsplätze,
    lG Ulrich
  • Willi Thiel 26. Juni 2012, 9:35

    bei regen kann man auch darauf gerne verzichten ...oder
    lg willi
  • Helga Noll 26. Juni 2012, 9:08

    Sommergefühl - auch wenn's draußen noch nicht wirklich w a r m ist.
    Deine Arbeit - wunderschön !
    Liebe Grüße Helga








  • † rendevous 26. Juni 2012, 9:02

    Mit dem Bild hast du ein kleines Kunstwerk geschaffen. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • Norbert REN 26. Juni 2012, 8:19

    Deiner "Nopse" geht es ja richtig gut.
    LG. Norbert
  • Soul Fountain 26. Juni 2012, 8:14

    Mags! ;o)
    LG Pet
  • Marina Luise 26. Juni 2012, 8:10

    Orchideen leben von Licht! :))
  • paules 26. Juni 2012, 8:08

    der Platz ist was vernebelt....HG Paul
  • Micaela Abel 26. Juni 2012, 7:37

    schick. fein farbig und mutet sommerlich an
  • B.K-K 26. Juni 2012, 6:34

    @Doris: es ist die Sicht von meinem PC-Platz aus - davor der Balkon und dann der Garten - ;-))) - ja, ich blicke oft in das wunderbare und sehr abwechslungsreiche Grün - erfrischt immer wieder neu Herz und Sinne ... :-)))

    LG Brigitte
  • Doris H 26. Juni 2012, 6:25

    wenn wir den auch nicht immer haben sondern nur ab und zu, dann ist es schon genug :-) Ist das deine Terasse? Dann hast du den Blick vielleicht ja auf den schönen Garten auch öfter!

    LG Doris

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.0 mm
ISO 500