Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

und das hier von B.K-K

und das hier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 3:11 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.


die Vorlage war -
;-)))

( übrigens, mein Mittagessen:
1/2 grüne Gurke, ein Apfel und 6 Radieschen -
war leeeeeecker - gg - )





-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 3.05.2012 um 9:01 Uhr

tolle Collagenarbeit....guten Hunger weiterhin...LG Paul


just a moment, 3.05.2012 um 11:08 Uhr

Fein verzerrt.. und geraspelt... werde mir nachher 1 Apfel und Erdbeeren gönnen... mein Mann hat heute frei:-))) ist ist nach Berlin gefahren und will sich dort mal ein bisschen umsehen und sich von mir erholen:-)))
Dir noch einen schönen Tag und herzliche Grüße
Petra



Eva-Maria Nehring, 3.05.2012 um 11:37 Uhr

Geschwungen geraspelt!
:-)
LG Eva



Ulla Holbein und Bolle, 3.05.2012 um 19:37 Uhr

Als Collage sehr gelungen.
Dein Essen hat halt den Bogen raus!....-)
LG...Ulla



Accabadora, 3.05.2012 um 20:48 Uhr

...und so durch den mixer gejagt seeehr bekömmlich......doch wer wird davon sattwerden? :-)

lg Acca



Trautel R., 4.05.2012 um 5:24 Uhr

ich staune über diese art der collage und bin begeistert.
ein karges mittagessen und dann noch geraspelt. aber du lebst gesund!
lg trautel



Micha Berger - Foto, 5.05.2012 um 19:24 Uhr

...du lebst aber extrem gesund....
bei mir gabs heute lecker thüringer bratwärste vom grill, knobibrot und tomatensalat :-)
lg micha



kira2501, 6.05.2012 um 21:58 Uhr

interessante DArbietung
LG Ute



werner weis, 7.05.2012 um 15:04 Uhr




im Orbit
schwereloses Reiskorn und

und Raspel-di-Wurz



im Magen
in Sicherheit

beißt-die-Maus kein-Faden-ab



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 229 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1157/5933)naechstes