Zurück zur Liste
den Frühliing erwartend -

den Frühliing erwartend -

865 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

den Frühliing erwartend -

.


2. Version -

( und ich dachte, ich hätte diese gelöscht - *smile )

nun lasse ich sie, schon allein der guten Anmerkungen wegen - danke -





.

Kommentare 7

  • kira2501 28. März 2012, 7:58

    wie wunderschön diese Kombination an sanften Farben und Formen
    LGUte
  • Dietmar Stegmann 25. März 2012, 11:02

    Ein interessantes Composing mit sehr harmonischen Farben. Prima gemacht. Allerdings ist das Farbrauschen grenzwertig.
    VG Dietmar
    PS: Die etwas weichere Ausführung gefällt mir auch gut.
  • B.K-K 25. März 2012, 10:07

    @Doris: sosoooo - *smile - ja, sicherlich bin ich hier auch eine halbe Tulpe - Tarnung dann doch recht gut gelungen? - ;-)))
    tja, und warum es hier zur doppelten Einstellung kam: offensichtlich war die Internetverbindung wieder einmal außer Kraft gesetzt, als ich diese 2. Version löschte, darum der unvollendete Titel und das Bild überhaupt - sorry -
    @Frederik: ja, vielen Dank, diese Einstellung hier sollte ja gelöscht sein ...
    @Norbert: ja, zur Feier des Tages - gg -
    @Renate: herzlichen Dank für Deine guten Hinweise hier - wie schon geschrieben, ein Fehler im System ließ die eigentlich schon eliminierte 2. Darstellung hier nicht verschwinden - nun ja, so bleibt sie eben als Vergleichsmöglichkeit - ;-)))

    LG Brigitte
  • Schmidpeter Renate 25. März 2012, 8:28

    Ich bewundere schon mal die Idee an sich. Wenn ich das erste und das zweite Bild vergleiche, dann gefällt mir die weichere Version besser. Sie wirkt stimmiger und ist angenehmer fürs Auge. Ich würde es sofort als Poster aufhängen.
    LG Renate
  • Norbert REN 25. März 2012, 7:51

    Heute mal verschleiert?
    LG. Norbert
  • Frederick Mann 25. März 2012, 7:46


    prefer the other version.. this is too sharpened
  • Doris H 25. März 2012, 6:49

    ich seh dich liebe Brigitte :-) Ich hätte dich doch beinahe für eine Tulpfe gehalten ;-))
    "den" Titel allerdings "den" verstehe ich nicht :-)

    LG Doris