Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Stress steht man manchmal neben sich... von Tim Brüning

Im Stress steht man manchmal neben sich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2007 um 16:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nachdem sich aufgrund der nunmehr fast einmonatigen Cocktail-Serie meine alkoholischen Reserven langsam erschöpfen und ich die nächste Zeit viel um die Ohren habe, werde ich eine kleine Pause bei den Drinks einlegen und bedanke mich bei Euch ganz herzlich für das Interesse an diesen feucht-fröhlichen Wochen, die wir hier gemeinsam feiern konnten.

Einige einzelne Cocktails werden unregelmäßig natürlich noch folgen - ein paar Kreationen sind schließlich ja auch noch versprochen! :-)

Auch meine Leberwerte müssen sich in den nächsten Tagen erstmal ein klein wenig erholen...


Ein großer Dank geht an alle "Mitwirkenden":
Amaretto, Ananassaft, Angostura, Apfelsaft, Apricot Brandy, Aprikosennektar, Baileys (Irish Cream), Bananenlikör (grün), Bananensaft, Bitter Lemon, Blue Curaçao, Bols Red Orange, Cachaça, Campari, Cointreau, Cola, Cranberrynektar, Crème de Cacao, Crème de Cassis, Crème de Menthe, Cuarenta y tres, Eier, Eierlikör, Erdbeerlikör, Erdbeersirup, Galliano, Gin, Ginger Ale, Grand Marnier, Grapefruitsaft, Grenadine, Kaffeelikör, Kirschnektar, Kokossirup, Korn, Limettensaft, Limettensirup, Malibu, Mandelsirup, Mangonektar, Maracujasaft, Maraschinolikör, Martini Bianco, Martini D'Oro, Martini Extra Dry, Martini Rosso, Milch, Minze, Orangensaft, Passoa, Pernot, Pfefferminzlikör, Pfirsichsaft, Pink Grapefruit, Preiselbeersaft, Prosecco, Raki, Rohrzucker, Rum (braun), Rum (weiß), Sahne, Salz, Sambuca, Sekt, Soda, Stroh Rum 80, Tabasco, Tequila (braun), Tequila (weiß), Tomatensaft, Tonic Water, Wasser, Whiskey (Irish), Whisky (Bourbon), Whisky (Scottish Single Malt), Whiskylikör, Wodka, Zimt, Zitronensaft, Zitronensirup, Zucker, Zuckerrohr-Sirup sowie Unmengen ein Eiswürfeln in gecrushter und nicht-gecrushter Version, Strohhalme, Früche verschiedenster Art.

Hier ist der Drink vorne rechts noch einmal etwas größer: :-)
Tequila Sunrise von Tim Brüning
Tequila Sunrise
Von
13.1.07, 8:58
41 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 18.02.2007 um 16:36 Uhr

Oh Tim mit seinen Brüdern, Klasse wenn man Drilling ist, dann hat man doch geteilte Arbeit:-))))

Nee Sorry gedrittelte;-)

Schöne Bearbeitung tolle Montage.

Liebe Grüße

Jürgen:-)



Model René von der Stein, 18.02.2007 um 16:39 Uhr

wow coole Sache das !!!
dir noch einen schönen Sonntag wünscht ;-)

LG René



Ralf Bu., 18.02.2007 um 16:45 Uhr

wenn du dich bei jedem deiner "mitwirkenden" persönlich bedankt hast, kann ich deine leberwerte wirklich gut verstehen ;-)
deine serie hat ab er mal wieder lust was "anderes" gemacht. es gibt halt noch was anderes als milch *gg*
das bild hier ist wirklich passend zur serie und krönt den abschluss vortrefflich (c: ... *beifall*

dg, ralf



Der Michi, 18.02.2007 um 17:01 Uhr

gei,geil geil



Wolfgang Graf, 18.02.2007 um 17:04 Uhr

Das habt Ihr Drei toll gemacht. Wahrscheinlich habt Ihr den Alk auch gemeinsam verputzt.
lg
Wolfgang



Model Kathi B., 18.02.2007 um 17:05 Uhr

schön, jetzt kann man sich auch ein bild von der werkstatt der lecker-genialen coctails machen und vom wahren meister bei der arbeit....:-))
dann erhol dich mal gut und schöpfe neue kraft für weitere highlights, die du uns hoffentlich bad wieder präsentierst!
lieben gruß,
kathi



Wilhelm Gieseking, 18.02.2007 um 17:10 Uhr

Also Tim, ich finde es sehr anständig, dass Du Dich bei allen Mitwirkenden ausdrücklich für die gute Mitarbeit bedankt hast. Einige Tage der Ruhe seien Dir und Deiner Leber ausdrücklich gegönnt.
Die ganze Serie war echt klasse, und wenn noch einige Nachzügler kommen, dann werden wir sie gerne begutachten.Im übrigen, nach dem vielen häuslichen testen bedürfen auch wir, die heimlichen Tester, der Ruhe!
Freundliche Grüße
Wilhelm



Lady Bathory, 18.02.2007 um 17:12 Uhr

eine super klasse Arbeit hast hingelegt tim!! Und ich freu mich auf morgen.. bis denn


Wilfried Lehmann, 18.02.2007 um 17:23 Uhr

Manchmal wäre es ganz gut wenn man sich zerteilen könnte *g*
Das war eine tolle Serie gewesen, ich hoffe Du hast einen Verlag für die Bilder gefunden...alles Gute auch für Deine Leber!
lg
wilfried



Ulrike Sturmhoevel, 18.02.2007 um 17:37 Uhr

Na, bei den vielen Cocktails kein Wunder.....:-) War eine schöne Serie und ich bin froh, dass ich nur schauen brauchte......., wenn ich dabei so an deine Leberwerte denke....also erhol dich gut.

Gruß Ulrike



Thomas Lunitz, 18.02.2007 um 17:45 Uhr

Nette Idee zum Abschluss der Serie mit solch einer Zusammenstellung! Schöne Arbeit...

vg Thomas



Gunda Horstmann, 18.02.2007 um 17:59 Uhr

das hast Du ja super gemacht.. eine tolle Collage.. in eine hervorragenden Qualität lg Gundi


Wolf-Dietrich Görisch, 18.02.2007 um 18:04 Uhr

Eine super Arbeit, tolle Montage. Mir gefällts.

>Ist das nicht ein bisschen eng zu dritt in der kleinen Küche?<

Eine nette und recht umfangreiche Liste. Nur schade, dass auch bei Bourbon Whiskey mit >e< geschrieben wird.

LG Dieter



Model Kriss Montino, 18.02.2007 um 18:15 Uhr

War ne tolle Serie.+++


Antonio Degas, 18.02.2007 um 18:28 Uhr

Ein Dreifach : Tim Alaaf Tim Alaaf Tim Alaaf !!!
An die Kanone PENG !!!!!

A presto Tim,
Antonio.



Margit Unterkircher, 18.02.2007 um 18:55 Uhr

Ideen hast du, sagenhaft!! Schöne Küche, meine ist auch weiß:-))
Lg



Angela J., 18.02.2007 um 19:15 Uhr

Da die fastenzeit naht, ist das mit den Leberwerten schon mal geregelt :-))
Das ist mal wieder ne tolle Fotoarbeit von Dir. Würde ich auch gern können.
LG Angela



Jan Pfeffer, 18.02.2007 um 19:17 Uhr

Hallo Tim,

nochmal großen glückwunsch zu deiner tollen Cocktail-Reihe und dem tollen Bild ... dreimal Tim, so weit ist es also schon mit der Gentechnik und dem Klonieren :-)

Ganz liebe Grüße, Jan



The Hell-e, 18.02.2007 um 19:53 Uhr

Dann folgt für dich jetzt also eine Zeit mit Wasser und Möhren ... du Armer!!
lg thehell-e



Uli Bobe, 18.02.2007 um 19:54 Uhr

Ich "hau mich weg"! Tim -super :-)))
LG
Uli



Bettina Graab, 18.02.2007 um 20:07 Uhr

Die Cocktailküche ;-) Toll gemacht.... :-)
LG Bettina



Hülya S., 18.02.2007 um 20:17 Uhr

*gg* tim at work ......cooooool hinter die kulissen zu schauen :-))
danke dir auch !!!

lg



Micha St., 18.02.2007 um 21:43 Uhr

Super Idee Tim! VG Micha



Anette W., 18.02.2007 um 22:39 Uhr

Einer von den Dreien ist aber trotzdem schon wieder am Saufen:o))))))))))))))))))
Super die Bearbeitung.....
Gute Erholung und liebe Grüße
Anette



Manuela Lousberg, 19.02.2007 um 0:07 Uhr

Du hast Dich selbst übertroffen. Eine wunderschöne Arbeit. Ein Mann...ähhh...drei Männer in der Küche, das ich das noch erleben darf...
; o)))
LG Manu



Nico Hamburg, 19.02.2007 um 8:56 Uhr

hey tim,
vielen dank für diese serie. die nächste geburtstagsparty kann kommen und ein cocktail-buch benötige ich jetzt auch nicht mehr!
dann erhol dich mal gut!
vg, nico



Thomas Ebelt, 19.02.2007 um 8:57 Uhr

Eine tolle und lebendige Bildidee und eine klare Bildaussage...! Ausserdem merkt man an diesem Foto sofort, dass da hervorragende Arbeit dahintersteckt.
LG
Thomas



Tanja Brückner, 19.02.2007 um 11:12 Uhr

da wird es ganz schön eng inder Küche - die übrigens sehr gemütlich aussieht - da lässt es sich bestimmt gut Cocktails testen ;-)
lg t.anja



Model C.S., 19.02.2007 um 13:25 Uhr

Einfach spitze ! Ich hoffe du hast alles auf die Reihe bekommen bei dem Stress :-)

lg Carsten



Horst Karl Koch, 19.02.2007 um 22:16 Uhr

Deine Serie die Du hier gezeigt hast find ich klasse.
Jedoch kann ich die erforderliche Lebererholungspause nicht ganz nachvollziehen...
Da Du jeden Drink perfekt ins Bild gesetzt hast, kann es schon unter Berücksichtigung des Zeitfaktors mit dem trinken nicht so doll gewesen sein..
;o))
Gruß Horst



Angelika El., 22.02.2007 um 19:47 Uhr

Hoffentlich hast Du diese schnuckelige Küche auch wieder sooooo verlassen, wie Du sie vorgefunden hattest????
Sieht sehr geschmackvoll und gemütlich bei "Dir" aus...
Oh, bei den vielen Mitwirkenden brauchst ja fast eine Räumlichkeit alleine, um sie alle unterzubringen... es wird was fehlen, wenn Deine Mixturen nicht mehr aus dem thumb leuchten... Du hattest Dir sehr viel Mühe mit den Aufnahmen und der Bearbeitung der Photos gemacht - es waren richtige, kleine Kunstwerke drunter!!!
Und bei drei Mann, da ist ja auch die Küche flugs wieder sauber: Viele Hände schaffen ein rasches Ende.... ;-)

LG!
Angelika



Angela VivitoArt, 7.03.2007 um 18:32 Uhr

Hallo Tim,
...deine Cocktais habe ich mir bisher nur husch-husch angesehen ;o( ..... am WE komme ich aber wieder vorbei ,und probier sie mal durch,...bis dahin...
Ganz lieben Gruß von
Angela



Hannelore Ehrich, 21.07.2007 um 13:31 Uhr

Gut gemacht. Will ich auch mal probieren. Hannelore


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.826 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2258/2528)naechstes