2.041 21

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Manhattan

Zutaten:
4cl Whiskey
2cl Martini Rosso
1 dash Angostura

Geschmack: Herb.

Wer mag es lieber etwas sanfter?

Cuarenta y tres con zumo de naranja
Cuarenta y tres con zumo de naranja
Tim Brüning

Kommentare 21

  • Ilona M. 5. Januar 2011, 23:25

    du hast es drauf!
  • Ralph Bache 24. Januar 2007, 22:55

    Gelungene Komposition, gefällt. Auch der Bezug zum Namen, gut inszeniert. LG Ralph.
  • Rico K. 23. Januar 2007, 14:00

    cool! ;-)
    gruß, rico
  • Armin und Romana 23. Januar 2007, 1:59

    das foto ist echt stark! toll bearbeitet!
    gefällt mir sehr gut!

    lg
    armin
  • Mark Lewandowski 22. Januar 2007, 22:08

    Eins geiler als das andere.
  • Jessica. J 22. Januar 2007, 20:32

    wirklich fast wie ein poster :)
  • Christian Paulus 22. Januar 2007, 19:48

    Soo, jetzt kommen wir zu den richtigen Zutaten !
    Aber den Jack nehm ich auch so. Eventll. mit einem Tropfen Cola ! :-))
    Die wohl beste Arbeit aus der Serie ! Klasse !

    Wird die Serie irgendwo verwendet, z. B. in einer Cocktailkarte oder ist das Spass an der Freud ?
    vg Christian
  • SchokoAuge 22. Januar 2007, 19:07

    Spiiiitzenmäßig!!
    Die Bearbeitung ist ja der Hammer!
    lg
  • BM Fotografie 22. Januar 2007, 18:25

    also das mit dem Helikopter echt supger genial. Doch für meinen Geschmackt könnte die Flasche etwas schärfer sein, auchw enn so der Effekt des hintenstehens besser rüberkommt.
  • The Hell-e 22. Januar 2007, 18:09

    Lustige Idee ;o)
    Schärfe und Helligkeiten irritieren!
    lg thehell-e
  • † Ralf Scholze 22. Januar 2007, 18:02

    vielleicht ein wenig zu viel elements im bild. idee idee mit dem new york bild im hintergrund ist im prinzip sehr gut, nur hier einfach zu dunkel. vom hubschrauber ist kaum etwas zu erkennen, schattenriss vor hellerem hintergrund wäre effektiver. die whiskyflasche hätte ich um 45 grad gedreht, um etwas dreidimensionalität ins bild zu bekommen.

    whiskyflasche so unscharf, dann wäre in realita vom hintergrund der skyline nichts mehr zu sehen, also whiskyflasche lieber knackscharf.

    und seitliches licht um die flasche zum leuchten zu bringen ohen refelktionen auf der frontseite

    lg

    ralf
  • Wilhelm Gieseking 22. Januar 2007, 18:00

    Ich sehe es so wie Marco und schließe mich seiner Meinung an !
    Gruß
    Wilhelm
  • Stanko Mravljak 22. Januar 2007, 17:02

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Stanko

  • Uli Bobe 22. Januar 2007, 16:57

    Geniale Idee! Hammer Umsetzung!
    LG
    Uli
  • Model Kathi 22. Januar 2007, 16:57

    also wirklich... wenn unsere lieblingsbar ihre coctails so ablichten würde, wäre ich öfters da... um mir nur die bildchen anzusehen natürlich...:-)))
    große klasse!