911 4

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 4

  • Wernerimweb 21. Oktober 2011, 17:52

    hallo Tim,

    Ausdrucksstarkes, technisch sauberes Porträt. Den Weißabgleich empfinde ich sehr stark im Bläulichen, es sei denn Du wolltest bewusst einen farblichen Kontrast zu den Augen setzen.

    LG Werner
  • Angelika El. 21. Oktober 2011, 17:28


    Ein feines Portrait! Die bernsteinfarbenen Augen fallen mir hier sofort auf - ein sehr intensiver Blick! Tröstlich ist das bissele Grün zwischen Betonwand und dem Boden.
    Ganz cool wirkt seine Frisur!!! Irgendwie habe ich bei den Primaten immer ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie in Gefangenschaft sehe....

    LG!
    Angelika

  • Wilhelm Gieseking 21. Oktober 2011, 13:58

    Der Blick dieses Tieres stimmt nachdenklich !
    Gruß
    Wilhelm
  • Thomas und Birgit Niebergall 21. Oktober 2011, 11:35

    Er schaut so als ob er es mag von Dir portraitiert zu werden.
    LG TuB