Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

und so weiter... von Brigitte Richter

und so weiter...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2011 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als Zufallsmotiv konnte ich von unserem Balkon aus den Himmel mit 4 Kondensstreifen fotografieren, sie waren synchron. Ich habe einen 5. Streifen dazu febastelt und Anfangsnoten eines bekannten Liedes. Ihr kennt es alle. Ich bin auf Eure Antwort oder Anmerkung sehr gespannt, falls es Euch gefällt oder auch nicht. Herzliche Grüße an meine Freunde und Betrachter von Brigitte

Bei der 3. Note ist mir leider ein Fehler (Danke an Christina, sie hat es gemerkt) unterlaufen, die Note gehört eins tiefer.
- die Verbesserung -
...Einigkeit und Recht und Freiheit..., die ersten Worte und Noten unserer Nationalhymne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pierre LAVILLE, 1.09.2011 um 21:12 Uhr

Superbe !
+++++++++++++
Amitiés et bonne soirée.
Pierre



roland gruss, 1.09.2011 um 21:13 Uhr

da hast du dir etwas gutes einfallen lassen ;-)
lg roland



fotographer, 1.09.2011 um 21:15 Uhr

das Lied kann ich nicht erraten, aber was du aus dem Zufallsbild gemacht hast, gefällt mir sehr.
Zuweilen ergeben sich aus Zufällen nette Episoden.
Gruss dieter
und ein Engel flog vorüber von fotographer
und ein Engel flog vorübernicht in Diskussion
Von
25.8.11, 15:15
21 Anmerkungen



Michael Baltes, 1.09.2011 um 21:19 Uhr

+++


Sergej WEBER, 1.09.2011 um 21:19 Uhr

Klasse Motiv
perfekt Collage gemacht
super Idee und Szene gesehen
tolle Aufnahme
+++++
LG Sergej



Christina Sonnenschein, 1.09.2011 um 21:20 Uhr

Die Idee ist fantastisch,
die Umsetzung sehr kreativ und gelungen!
Möchtest du wirklich schon die Lösung?
Der erste Buchstabe des ersten Wortes ist ein E.
Wenn das stimmt, wäre die 3. Note allerdings einen Ton zu hoch. :)
glg christina



Brigitte Richter, 1.09.2011 um 21:29 Uhr

@Christina, Du hast es erraten und auch recht mit der 3. Note, hab ich glatt übersehen. Prima und Danke! LG Brigitte


Le petit photographe, 1.09.2011 um 21:48 Uhr

Ganz zauberhafte Bildidee!!
Kompliment...
VLG Frank



paules, 1.09.2011 um 21:58 Uhr

ich schaff es nicht...eine schöne Idee!! Grüße Paul


Vitória Castelo Santos, 1.09.2011 um 22:00 Uhr

Klasse.....deine Aufnahme gefällt mir sehr!!
LG Vitoria



Reinhardt II, 1.09.2011 um 22:15 Uhr

Ich spiele nur Radio !
LG Reinhardt



Gudrun Wilhelm, 1.09.2011 um 22:27 Uhr

Das ist wieder eine super Idee von Dir aus einem zufälligen Anblick was besonderes zu machen, da ich mit Noten nicht so viel anfangen kann ( bin eher begeisterte Zuhörerin ), weiß ich leider nicht welches Lied gemeint ist, aber sicher wird es noch verraten!
LG Gudrun



DiBoll, 1.09.2011 um 22:42 Uhr

Hallo Brigitte!
Da hast Du ja wieder eine tolle Bild~Idee gehabt.
Klasse Umsetzung.

___lg Dirk



Pixelfranz, 1.09.2011 um 23:00 Uhr

Ideen muß man haben.
Klasse gemacht.
LG Franz



warei, 2.09.2011 um 6:26 Uhr

Toll!
Das hätte ich nicht gewußt!
Ich kann keine Noten lesen. :-(
LG Waltraud



Hans-Herbert B., 2.09.2011 um 7:43 Uhr

.
moin

scheun......gebastelt

ich gebe auch lieber die Noten aus

LG HHB

.



Monika LD, 2.09.2011 um 9:34 Uhr

Super Foto - klasse Idee und Umsetzung. Gefällt mir sehr.
Ich kann keine Noten lesen, deswegen wäre mir der Fehler gar nicht aufgefallen.
LG und ein schöens WE
Moni



Herlinde, 2.09.2011 um 9:59 Uhr

tolles Motiv wunderbar umgesetzt!
LG. Herlinde



carinart, 2.09.2011 um 10:28 Uhr

Eine sehr originelle Idee gut umgesetzt! Ein kleiner Notenfehler macht nichts! Mir kommen auch so immer eine Sekunde lang die Tränen, wenn ich als Auslandsdeutsche diese Töne höre ...
L.G. Karin



BriGrein, 2.09.2011 um 15:04 Uhr

Da hast du wieder eine tolle Idee bestens umgesetzt, liebe Brigitte. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Toll gemacht!
LG Brigitte



Aufleben, 2.09.2011 um 15:40 Uhr

Bin total begeistert von deiner Idee, das hast du sehr gut beobachtet, fotografiert und gestaltet. Mir gefällt dein Bild sehr gut. Nur schade mit der falschen Note, denn das fällt gleich auf. Kannst du sie nicht noch berichtigen?. Dann wärs perfekt.
LG Aufleben



Umara Rama, 2.09.2011 um 16:59 Uhr

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen....Toll! Mir gefällt aber auch das Stimmungsbild des Himmels ausgesprochen gut. Ein schönes Wochenende!
Gruß
Umara



Andrea und Nils, 2.09.2011 um 17:45 Uhr

Auf solch eine Idee muß man erstmal kommen, klasse gemacht!
LG Andy und Nils



Inge Staack, 2.09.2011 um 18:29 Uhr

Eine tolle Idee von dir. Gefällt mir.
LG Inge



marisa marcellini, 2.09.2011 um 19:20 Uhr

Che idea simpatica, ciao. marisa


Phylis Barth, 2.09.2011 um 21:04 Uhr

Also, mit diesen Noten kenne ich mich garnicht aus. Hatte in Musik mit Ach und Krach!!!! eine 4. Was das bedeutet, weißt du. Ich bewundere dich für diese Idee!
LG Phylis



Babarella, 4.09.2011 um 18:11 Uhr

Das hast Du ja wirklich sehr gut gemacht. Alleine die Idee gefällt mir schon sehr.
Babarella



H.L.-Photo, 5.09.2011 um 19:58 Uhr

klasse .. gefällt mir sehr ;o))))

liebe Grüße
Heike



enijo, 9.09.2011 um 13:33 Uhr

Hallo,
eine ganz tolle Bildidee, in jeder Hinsicht gut.
Gruß enijo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.062 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)