Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Boss & Hoss von Joerg Weller

Boss & Hoss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2006 um 23:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild entstand am 22. Juli 2006 während des Truck-Grand-Prix am Nürburgring. Am Samstagabend war zwar als Top-Act Tom Astor angekündigt aber die Jungs von BOSSHOSS haben die Kurve gerockt. Wirklich großes Kino!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kamera: EOS 30D · Objektiv: Canon 4.0/17-40mm · ISO: 400 · Brennweite: 17mm · Blende: 5.6 · Verschluss: 1/60 · -1/3 Blende Korrektur

Ernesto von Joerg Weller
Ernesto
Von
15.10.06, 17:24
2 Anmerkungen


Hoss von Joerg Weller
Hoss
Von
26.9.06, 23:26
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Bujak, 26.09.2006 um 23:23 Uhr

gutes Bild.
Für meinen Geschmack hätte aber auch jeweils ein Ausschnitt der Personen im Vordergrund, zwei noch bessere Bilder abgegeben.

Too much

Thomas



Joerg Weller, 26.09.2006 um 23:27 Uhr

... bin ich gerade am hochladen ... ;-))


Hans-W. Rock, 27.09.2006 um 21:27 Uhr

Ich finds genial so!
Mein Kompliment!
FAVORIT...



Thomas Wuhrer, 29.12.2006 um 13:23 Uhr

schönes, stimmungsvolles foto...

kompliment mit gruss
thomas



Michael Krampitz, 18.01.2007 um 15:47 Uhr

stimmt die jungs machen klasse music.


Joerg Weller, 18.01.2007 um 15:52 Uhr

@Michael: Yepp! Aber seit dem Event habe ich immer Oropax dabei .... ;-)


Sabine Baeter, 31.01.2007 um 14:42 Uhr

Sehr dynamisches, ausdruckstarkes Bild! Dass du mit ISO400 ausgekommen bist, ist erstaunlich. Außerdem scheint dein Canon-Objektiv ja wirklich nicht schlecht zu sein, habe mich auch schon mal dafür interessiert.

Grüße
Sabine



Joerg Weller, 31.01.2007 um 15:05 Uhr

@Sabine: ISO400 war ein sehr guter Kompromiss für ein bisschen Spielraum mit Blende / Zeit und Rauschen. Ich habe aber bei diesem Event auch viel mit ISO 800 u.m. fotografiert. Die Optik ist übrigens aus der L-Serie und wirklich absolut klasse! Kann ich Dir nur empfehlen (Preis/Gegenwert). Spätestens wenn ich auf 5.6 abblende ist alles im "grünen" Bereich ... ;-)
lg Jörg



Rolf M. Zemolka (natural-Picture) , 13.04.2007 um 11:24 Uhr

Super Live-Aufnahme. Da kommt Stimmung rüber.

Die techn. Probleme dabei kennen wir ja.

viel Erfolg
Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.223 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (98/97)