Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine Gedanken sind ... von Kittekatte

Meine Gedanken sind ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2007 um 0:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... sehr oft bei euch.
Ich möchte euch für eure Treue und die so lieben Mails danken.
Auch wenn ich es immer noch nicht schaffe, regelmäßig Bilder einzustellen, bin ich dennoch oft da und betrachte eure wunderbaren Aufnahmen.

Vielen lieben Dank für alles,
Kirsten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid Sihler, 17.11.2007 um 0:53 Uhr

liebe Kirsten, auch die Gedanken von vielen hier
sind bei dir, lasse dir die Zeit, die du brauchst,
schöner als durch diesen Rosengruß kann man
sich wohl kaum bedanken, ich danke dir dafür

alles Liebe für dich
Ingrid



Anke Jesberger, 17.11.2007 um 7:41 Uhr

Schön etwas von Dir zu sehen, Kirsten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG
Anke



AngelikaGo. , 17.11.2007 um 7:55 Uhr

liebe kirsten auch mit meinen gedanken bin ich sehr oft bei dir und ich sehe oft das auch du immer wieder dir zeit nimmst bei uns vorbei zuschauen und besser kann man uns nicht danken mit so einem wunderschönen rosenportrait. liebevolle gedanken spiegeln sich in dieser feinen und zarten weißen rose.
liebe grüße
Angelika



Karo-Irm, 17.11.2007 um 14:40 Uhr

Jedesmal, wenn ich die Bilder der Freunde ansehe, frage ich mich, ob du vielleicht..., d.h. doch, dass du immer in meinen Gedanken bist! Ich spüre, was du fühlst und kann es so gut verstehen! Trotz alles Freude über unsere Neuen!
Herzliche Grüße
Irmtraud



Paul-Michael Nagott, 17.11.2007 um 16:26 Uhr

Eine wunderschöne Präsentation der Rose.
Alles wird wieder,lasse Dir nur Zeit.
Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,Paul-Michael



Jürgen Quensel, 17.11.2007 um 18:07 Uhr


Eine sich öffnende Blüte...

Symbolisch?



Kritik erspar ich mir.



Linde A. , 17.11.2007 um 21:50 Uhr

Es wäre schön, wenn du wieder ganz dazu gehören würdest...
Viele deiner buddys warten auf deine so wunderbar kreativen Bilder!

LG
Linde



Sabine Schwarz, 18.11.2007 um 3:15 Uhr

ein wunderschönes Lebenszeichen von dir - du fehlst hier, ganz eindeutig!
trotzdem - laß dir so viel Zeit, wie du brauchst - du wirst hier mit Sicherheit nicht vergessen :o)
Ganz liebe Grüße
Sabine



Anton L., 18.11.2007 um 20:53 Uhr

ich freue mich sehr - über den Weg nach oben- und über dieses wunderfeine Blumenbild!

viele Grüsse
Anton



Martin1 Beck, 18.11.2007 um 22:26 Uhr

Eine super verträumte Aufnahme
wird schon wieder
Lg Martin



Ulfert K , 22.11.2007 um 17:58 Uhr

Ein schöner Neubeginn ! Wundervoll zart und klar.Eine schöne Präsentation.
Möchte mehr solcher schönen Arbeiten von Dir sehen.
lg
ulfert K



Heidi Bürger , 28.11.2007 um 22:27 Uhr

Liebe Kirsten,
schön etwas von Dir zu sehen !
Und lieben Dank für Deine liebe Anmerkung !
Ich hoffe das es Dir ganz bald wieder besser geht...auch wenn das sehr schwer ist !
Liebe Grüße Heidi



Peter Schürholz, 29.11.2007 um 9:12 Uhr

Eine sehr schöne, zarte Aufnahme - ich freue mich auf weitere Bilder von Dir - vielen Dank auch für Deinen netten Anmerkungen!

LG Peter



Erika Fröhleke, 29.11.2007 um 17:30 Uhr

als du dieses wunderschöne foto eingestellt hast war ich im urlaub...aber ich hab dich nicht vergessen,oft muss ich an dich denken,wie es dir wohl geht und wie du dich fühlst...umsoschöner wieder ein foto von dir zu sehen...die zeit wird kommen,dann treten schmerz und trauer ein wenig in den hintergrund...ich wünsche dir alles erdenklich gute...und hoffe bis bald mal wieder !!!!
ganz liebe grüsse,erika



Angelice W, 21.12.2007 um 17:51 Uhr

Ich weiß schon warum ich dich ins Herz geschlossen habe.
LG Angie



Paul-Michael Nagott, 7.06.2008 um 22:39 Uhr

Schade liebe Kirsten das keine neuen Bilder mehr von Dir kommen.
Dir ein schönes WE.
Ganz liebe Grüße,Paul-Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/220)naechstes