3.706 13

E. Prinzess


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

paris2

erm....paris....ein café....gegenüber dem louvre....
bin leider nicht gut im namenmerken...
vielen dank an
Olaf Lahr

paris 1
paris 1
E. Prinzess


und damit sag ich ertmal TSCHÜSS....
wer mich sucht...findet mich in Neuseelnad ;-)

Kommentare 13

  • moments in life 24. Juli 2008, 15:45

    abgeschnittener Schuh?
    Dein etwas angestrengter Blick?
    Oben viel Platz?

    ... stört überhaupt nicht bei so viel Dynamik und Klasse dieses Bildes
    man könnte es noch grade stellen (also lotrecht) aber wo? re? li? weil die Mitte ist grade


    Ich finde das Bild herrlich
    ist für mich eher "Street" als Fashion

    LG
    E
  • Stopmichi 8. Mai 2008, 15:53

    sehr schönes Bild !!!

    tolles Model !

    LG Michel
  • ReHHH 7. Mai 2008, 10:12

    Ansich ganz nice... Kontraste, Schärfe... aber der Schnitt :-(

    Der Vorhang/Leinwand rechts lässt das Bild total kippen, hinzu kommt dass die Füße abgeschnitten sind, doch sieht man dafür mehr von der Decke... nene das gefällt nicht.
  • Giorgos Fidanas 29. April 2008, 12:03

    Great style...!
    Very fine work, bravo!
  • Thomas Döring 31. März 2008, 13:41

    @Peter Liebetrau: Ein wenig Erbsenzählerei ist manchmal gar nicht so schlecht. Viele hier haben vor lauter Lobhudelei das Zählen komplett verlernt. Der/die eine oder andere möchte sich hier durchaus verbessern und ist dankbar, wenn man mal etwas genauer und vor allem kritisch hinsieht.
  • Hans-Jürgen Schaakxs 12. März 2008, 21:23

    wow...das hat klasse .... gefällt mir;-)

    lg hans-jürgen
  • Abby Z. 12. März 2008, 18:02

    Wirkt...!
    Gruß Abby
  • Mystic Stranger 12. März 2008, 17:28

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Neuseeland!
    Einfach klasse das Bild!

    LG
    Mystic Stranger
  • Till Brammer 12. März 2008, 16:54

    Sehr geschmackvolles Bild!!!
    Tolle Frau.
    LG Till
  • Thomas Döring 12. März 2008, 11:48

    Hm, wenn ich ehrlich sein darf: Strahlt zwar tatsächlich ein gewisses Flair aus, aber man hätte mehr draus machen können. Oben ist massig Platz, unten sind dafür die Füße abgeschnitten. Bild geradestellen wäre auch nicht ganz verkehrt gewesen.

    LG
    Thomas
  • Gunter Regge 12. März 2008, 7:35

    Neuseeland ist doch voll ätzend da fällt man immer runter *G*
    viel spaß und ein schönes Bild.

    lg
    gunter
  • Björn Karmaat 11. März 2008, 21:21

    watn in neuseeland? was willst´n da?
    dachte schönheiten kommen aus europa?!
  • W. Au 11. März 2008, 20:58

    gefällt mir sehr! Hübsches Model und schön in S/W umgesetzt. Das Paris-Flair kommt gut rüber.

    Walter