Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erlenkätzchenbecherlingscowboy von Mykophile Waldwutz

Erlenkätzchenbecherlingscowboy


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2011 um 20:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute war ich nochmal dort - aber der Regen hat effektives Arbeiten leider verhindert. Auch wenn das Licht sehr schön war, ist die Ausrüstung einfach zu nass geworden beim Stackingserien schießen, so das ich das abgebrochen habe und stattdessen weiter das hochinteressante Terrain erkundet habe. So seht Ihr hier nur eine Einzellaufnahme, Blende 20, das sollte verdeutlichen wie klein das Exemplar ist. Den Flechtenfreunden unter euch wäre dort ganz warm ums Herz geworden, ich hoffe demnächst auf besseres Fotowetter, um euch dann auch mal ein par von diesen Flechten zeigen zu können.

Für Frank Moser
Mault mich richtig an ... von Frank Moser
Mault mich richtig an ...
Von
13.3.11, 21:29
22 Anmerkungen
weils so schön unperfekt ist *zwinker*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





vor dem Harz, 14.03.2011 um 20:32 Uhr

hallo frank,

na da werden doch bestimmt noch ein paar sehr gute fotos von dir hier eingestellt werden,wenn es dir das wetter erlaubt
sieht gut aus dein kleiner cowboy

gruß micha



willma..., 14.03.2011 um 20:47 Uhr

wie um alles in der welt hast du die taschenlampe da reingekriegt. °!°
ok, die hätte nich reingepasst, hab wohl deinen text verfolgt. ))
deine bilder sind kleine wunder...



Hartmut Bethke, 14.03.2011 um 21:11 Uhr

Huhu Olaf ... eine perfekte Spiegelung. Schön, dass Du den Wald und seine Schätze genossen hast :-)
LG Hartmut



Conny Wermke, 14.03.2011 um 21:12 Uhr

Wow..das ist einfach toll! Ich mag ja tropfen..wobei ich einen winkenden Cowboy da noch nie drin gesehen habe. Schade eigentlich.
Das zu stacken? Was wäre das für eine Arbeit und ob das Ergebnis nun noch viel besser gewesen wäre..fraglich


LG Conny



Mykophile Waldwutz, 14.03.2011 um 21:50 Uhr

@Conny, seit dem ich auf den Hutverkäufer reingefallen bin ist der da immer drin - merkwürdig :o)


Jörg Ossenbühl, 15.03.2011 um 4:01 Uhr

mit dem riesen Hut hast Du doch den perfekten Regenschutz..... ;-))

Danke für den originellen gruß und auf die flechten bin ich ja mal gespannt

lg jörg



Oly Herzigkeit, 15.03.2011 um 4:07 Uhr

ein kleines wunderwerk, respekt wie du das hinbekommst!
das sich becher und tropfen zu einer kugel vereinen finde ich ganz besonders hübsch! die hutgeschichte ist natürlich wieder...
...magic! :-))
lg, sabine



Dieter Craasmann, 15.03.2011 um 12:48 Uhr

Da ist Dir aber trotz Regen ein tolles stacking
gelungen, spitzenmässig mit der Spiegelung.
Viele Grüße
Dieter



Patrik Brunner, 15.03.2011 um 20:57 Uhr

Cooles Selbstportrait... ;-)
Du hast sicher in diese Kugel geguckt und versucht daraus das zukünftige Wetter zu lesen... ;-))
Gruss Patrik



Mykophile Waldwutz, 15.03.2011 um 21:13 Uhr

@Patrik, jau, immer dann Regen wenn ich keine Zeit zum Pilze fotografieren habe bitteschön :o)


Patrik Brunner, 15.03.2011 um 21:24 Uhr

Also ich weiss nicht, ich hab ja nicht so wie du in die Kristallkugel geguckt... ;-)



Maria J., 20.03.2011 um 10:43 Uhr

Wieder ein Foto, das mich das Staunen lehrt :-))
Ganz große Klasse!
Es winkt zurück...Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (82/81)