1.065 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Tango #3

...auf den Magellanterrassen in Hamburg am letzten Sonntag.
Canon Eos 30D, EF 70-200mm f/4L UMS

Kommentare 11

  • kate7 11. September 2007, 20:28

    na dann trage ich doch einen kleinen Teil zu den angestrebten 100 bei.

    mir gefällt das Bild total gut!
    Charakter und Leidenschaft. wow.

    für den Fall das du das Bild mal nach Adi Poltis Vorschlag bearbeiten würdest, lässt du mich einen Blick darauf werfen?

    Gruss, Kate.
  • Heidi Roloff 6. September 2007, 12:11

    @traumweberin: danke ! Aber Du wirst die Wette verlieren. Nichts in der fc ist so alt, wie das Foto von gestern. Ist so. Und spätere Anmerkunge, so wie Deine, kommen vor, freuen mich riesig, sind aber die Ausnahme. Bis zur 100 hat es noch nie ein Foto von mir gebracht :-))
    LG Heidi
  • traumweberin 6. September 2007, 7:29

    sehr schön. der ausdrucks des bildes ist echt stark.
    ich wette das ist eines dieser bilder wo bald 100 bemerkungen drunter stehen:-)
  • Norbert Bendig 8. August 2007, 9:31

    Wunderbar! Der Knabe sieht ja aus wie der ältere Bruder des Frauenschwarns Jürgen Drews. Ein echter Charakterkopf, ein sinnlicher Gefühlsmensch.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Ben Weltenbummler 8. August 2007, 8:42

    Schöne Szene - der Mann könnte allerdings 'n bisserl mehr Schärfe vertragen....im Gesicht natürlich! :-))


    LG Don
  • Adi Polti 7. August 2007, 22:00

    Klasse: die geschlossenen Augen und der geöffnete Mund der Frau - sehr sinnlich!
    Spontanidee: das Gesicht des Mannes etwas farblich entsättigen (etwas - nicht zu viel!), damit der rote Mund der Frau ein wenig mehr betont wird (?)
    LG, Adi
  • Karin Mohr 7. August 2007, 19:35

    Ein sehr emotionales Bild - gut eingefangen!
    Gruß Karin
  • Robert G. Mueller 7. August 2007, 13:27

    Gefühlvoll!

    LG Robert
  • Manfred Jochum 7. August 2007, 12:21

    Habe die Frau erst später entdeckt, das liegt wohl daran, dass ich scrollen musste und man zunächst auf das Gesicht des Mannes fixiert ist. Habe kurz überlegt, ob man ihn oben "bis kurz übers Ohr beschneiden" könnte, damit die ZWEI Gesichter besser betont werden, bin aber nicht sicher, ob das ein guter Vorschlag ist.
    Ach so - das Bild gefällt mir! :-))
    Manfred
  • Gerlind Arnold 7. August 2007, 10:58

    Großartig.
    Gruß Gerlind
  • Nicole Zschucke 7. August 2007, 10:58

    Wunderbar...,
    wie er genießerisch und konzentriert die Augen schließt..., so muß es sein !
    N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz