505 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

diese Hitze...

...schafft bisweilen auch einen Inder.

Kommentare 5

  • JOKIST 29. Juli 2015, 20:50

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gut dargestellt und erfasst !

    LG Ingrid und Hans
  • Wolf. 29. Juli 2015, 17:05

    nun, da isses abe rauch noch um einiges heißer als bei uns. dieses jahr gabs ne hitzewelle mit fast 50 grad.
    und da is auch mit sicherheit nicht in jedem dorf ein schwimmbad von der gemeinde finanziert.
    grüße vom wolf
  • Mira Culix 29. Juli 2015, 12:37

    Ich kann den gut verstehen. So ging es mir letzte Woche auch mit der feuchten Hitze. :-)
  • Heidi Roloff 29. Juli 2015, 11:24

    Dann musste auch oben links... :-)) Ich hatte dran gedacht, es dann aber sein lassen. So ist das nu mal mit der Perspektive.
  • Manfred Jochum 29. Juli 2015, 10:19

    Schöne Szene.
    Rechts unten an der Ecke hätt ich vielleicht was gemacht (über "frei transformieren aus dem Bild ziehen?). Ist aber überhaupt nicht gravierend *pingelmodusaus*