Zurück zur Liste
noch jemand Post für Zuhause ?

noch jemand Post für Zuhause ?

1.640 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

noch jemand Post für Zuhause ?

...hier wäre ein Briefkasten.

Es gibt sie auch anderswo in Indien, aber die Schräglage scheint Programm zu sein :-))

Ich wollte ja Karten schreiben, ehrlich...
Ich wollte ja Karten schreiben, ehrlich...
Heidi Roloff

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 22. Mai 2015, 18:47

    ...toll von Dir gezeigt, bei uns kommt ja auch manchmal die Post nicht an, versuchen könnte man es hier auf alle Fälle..:-)
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir Brigitte!
  • Manfred Jochum 20. Mai 2015, 18:47

    Sehr schön!
  • Wolf. 20. Mai 2015, 17:16

    den postkastenleerer kenn ich, der is sehr zuverlässig!
    :-)))
    der hammer!
    findet
    schmunzelnd
    der wolf
  • Eva-Maria Nehring 20. Mai 2015, 13:05

    Nee danke,
    kommt auch nicht an, wenn man zur Post geht.
    :-(

    LG Eva
  • JOKIST 20. Mai 2015, 10:50

    ° ° ° T O P ° ° °

    LG Ingrid und Hans
  • Olaf Rocksien 20. Mai 2015, 10:25

    die Dinger sind sogar erstaunlich zuverlässig und bisher kam alles, was in diesen so improvisiert aussehenden Blecheimern landete und frankiert war, auch tatsächlich an - nicht unbedingt in Telegrammgeschwindigkeit, aber schon wenige Wochen nach längst erfolgter Rückkehr kamen dann auch die Karten zuhause an.... :-))
    Hampi?
  • Marguerite L. 20. Mai 2015, 10:05

    wahrscheinlich kommt hier gar keine Post mehr ...
    was für ein Bild!
    GrüessliM
  • Christa D. 20. Mai 2015, 9:38

    ooh - der sieht nicht gerade vertauenserweckend aus... lg Christa