Zurück zur Liste
Personennahverkehr

Personennahverkehr

577 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 8

  • Paul2310 30. März 2015, 20:19

    Erstaunlich was in anderen Ländern funktioniert, bei uns käme sofort ein notruf übers Radio
  • Dieter Behrens K.T. 22. März 2015, 16:30

    Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen. Prima Szene.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Heidi Roloff 22. März 2015, 12:05

    Manfred, und es ist erstaunlich, dass bei dreckigen Scheiben und oft sehr unebenen Straßen doch immer wieder mal was Brauchbares dabei herauskommt.
    Der Bildstabilisator ist nicht die schlechteste Erfindung :-)
    Fortsetzung folgt...
  • Manfred Jochum 22. März 2015, 11:58

    Das ist ja nur zur Hälfte ausgelastet, normalerweise sitzen sie ja auch noch oben drauf (meint Ingrid, die mir grade über die Schulter schaut).
    Ein sehr schönes "landestypisches" Bild.
    Wenn Du mal als Star-Fotografin für eine Zeitschrift interviewt und gefragst wirst: "Wo ist denn Ihr normaler Arbeitsplatz?" wirst Du sagen: "Auf dem Beifahrersitz"
    :-))
  • Marguerite L. 22. März 2015, 11:48

    Gute Aufnahme des asiatischen Normalverkehrs
    GrüessliM
  • Heidi Roloff 22. März 2015, 11:38

    Qrt, das ist eine Schnellstraße, aber WIE schnell man dort unterwegs sein darf weiß ich nicht. Schilder gibt's nicht. Man weiß es wohl eben, aber ob man sich daran hält, ist ein andere Frage :-)) Aber so richtige Raser haben wir nirgendwo angetroffen.
    Sonntagsgrüße in die Schweiz !
    Heidi
  • fotowabo 22. März 2015, 11:29

    Bei dieser Platzausnutzung von ca. 150 % stimmt der Begriff PersonenNAHverkehr :-))
    Gruß
    Walter
  • Qrt Laederach 22. März 2015, 11:28

    schon etwas verrückt…
    bei uns wär sowas eine Autobahn…
    Würde mich noch interessieren,
    wie schnell hier maximal gefahren werden darf
    (wenns überhaupt eine Beschränkung gibt…)

    Lg Qrt