Zurück zur Liste
Blick über Marzahn

Blick über Marzahn

1.787 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 8

  • Ki.mar 12. April 2014, 21:27

    tolle bildidee der plattenbauten mit
    "dort und gegenüber" ... ;-))
    grüße kim (14)
  • Heidi Roloff 17. März 2013, 12:00

    Gruß nach Lichtenberg :-))
    Heidi
  • Eleonora83 17. März 2013, 8:53

    na klar, bitte bitte:) In dem dunklen Hochhaus wohn ick ja, was aber jetze weiss blau is
  • Heidi Roloff 10. Februar 2013, 21:48

    Hotelfenster ist natürlich richtig und den Rest nehme ich dankend zur Kenntnis. Hat man mich doch glatt falsch informiert ;-)
    Heidi mit Gruß nach Berlin
  • Eleonora83 9. Februar 2013, 17:31

    is aus dem hotel fotographiert stimmts?? :) das gehört aber zu Lichtenberg, das dunkle hochhaus was man spiegelnd sieht gehört zu HSH(nicht marzahn).
  • s. sabine krause 8. September 2011, 16:31

    ein bild, das trotz* plattenbau und schlechten rufs von marzahn irgendwie so etwas wie frische und freiheit vermittelt – toll!! lg, sabine. *war mir hier "fall-technisch" nicht ganz sicher und hab spaßeshalber mal "trotz + genitiv?" gegoogelt, unten verlinkten immer wieder lesenswerten zwiebelfisch gefunden und mich für die udo-jürgens-variante entschieden ; )))!
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,267725,00.html
  • Marianne53 8. September 2011, 13:40

    Das ist gut, sogar sehr gut.
    Fantastisch die Spiegelung in der Fensterscheibe.
    Klasse.
    LG Marianne
  • Manfred Jochum 8. September 2011, 11:27

    Formal-graphisch sehr schön.
    Hast Du meine Freundin Cindy gesehen? :-)