Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... alle Zeit der Welt von Nicole Nanu

... alle Zeit der Welt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 7:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Augenblick haben wir alle Zeit der Welt.

(Michael Richter)



Wünsche Euch ein entspanntes und sonniges (vor allem unserer Fussballmannschaft heute Abend ein torreiches :-)) Wochenende.
Impressionen aus dem Hof bevor er mit Fahnen beschmückt und der Fernseher aufgestellt wurde. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothé Straßburger, 9.06.2012 um 7:28 Uhr

also das schaut schon mal sehr gemütlich aus!!!!
ich hoffe ihr habt auch ein wenig regenschutz dort ;)
wird schon schiefgehen heute abend.
auch wenn ich jetzt schläge bekomme im firmeninternen tippspiel habe ich 2:2 getippt ;)

lg,
doro



Nicole Nanu, 9.06.2012 um 7:33 Uhr

@ waaaas, Doooooroooo!!!
naja, wenn ich mir die beiden Spiele gestern betrachte, habe ich auch vollkommen daneben getippt. vor allem im ersten Spiel. hoffe dennoch, mein Tipp für heute ist richtig. ;-)

wir bauen den Fernseher so auf, dass wir notfalls in der Torhalle schauen können... da hallt es dann auch schön, hähä. ;-)



dee da, 9.06.2012 um 7:48 Uhr

...fußball hin oder her.....dies fußbild jedenfalls gefällt mir sehr...besonders das relax dazu...:-)


Dorothé Straßburger, 9.06.2012 um 7:53 Uhr

also beim ersten spiel gestern habe ich genau das ergebnis getippt, aber bei den russen lag ich voll daneben ,)


Elske Strecker, 9.06.2012 um 8:36 Uhr

so entspannt kann das Wochenende nur schön werden, die originelle Bildidee hast Du spitze umgesetzt.
Dir auch ein schönes;-)
lieben Gruß, Elske



Andrea Richey, 9.06.2012 um 8:47 Uhr

...schön, dass Du ihn auch geniessen kannst, den Augenblicke! Ich mag die Zusammenstellung sehr....
Schönes Wochenende :-)
LG Andrea



Wundervoll, 9.06.2012 um 8:54 Uhr

Hach wie schön!
Genau so sieht unser
WE auch aus!
Viel Spaß heute!
VG Sandra



dasknipsding, 9.06.2012 um 9:24 Uhr

zu wissen, an welchem gemütlichen Örtchen diese Bilder entstanden sind, macht sie für mich noch schöner :o)


Ayaka, 9.06.2012 um 9:29 Uhr

DAS sieht sooooooooooooooo lebenswert aus.............herrlich, da möchte man direkt Deine Zehenauseinanderdrücker anziehen;-) und sich hinlegen. Herrlich!
lg, Anja



WM-Photo, 9.06.2012 um 9:32 Uhr

Werbung pur!

Gruß Walter



Nicole Nanu, 9.06.2012 um 9:50 Uhr

@ Alle
ich danke Euch allen... :-)

@ Doro
ich lag total daneben, beim ersten wie beim zweiten Spiel auch. habe schnell noch meine Tippergebnisse für die Gruppe A geändert, hihi...

@ Sylvia
so geht es mir auch immer, wenn ich einen Bezug zu etwas habe. :-)

@ Anja
hehe, joah, das ist ganz annehmlich... :-)



Egbert14, 9.06.2012 um 10:04 Uhr

...wieder ein herrliches Bild.
Und der Wohlfühlcharakter kommt sehr gut ´rüber...
Leider sieht´s mit dem Wetter in den Bergen an diesem Wochenende weniger gut aus... ;-(
SG, Robert



andrea aplowski, 9.06.2012 um 10:54 Uhr

Da passt doch prima zusammen, und deine türkisfarbene Schuhe sorgen für den Kick und das es nicht zu ruhig und relax wird.
lg andrea



jbd68, 9.06.2012 um 11:12 Uhr

sehr erholsam und richtig relaxed und richtig schön anzusehen
VG Björn



Manfred Schneider, 9.06.2012 um 12:00 Uhr

Schönes entspanntes Wochenende.
lg manfred



Petra S, 9.06.2012 um 13:33 Uhr

Jaaa... Füße hoch und relaxen!!
Schöön so und niedliche Idee.
Viel Spaß heute Abend
Petra



Küppi, 9.06.2012 um 14:36 Uhr

Wenn der Fußball tobt, ist es nicht mehr ganz so relaxed, aber bestimmt voller Spannung und gemeinsamer Freude. Du siehst, ich bin ein Optimist. ;))
Gruß
Iris



Astrée, 9.06.2012 um 14:48 Uhr

schick!
also ich mein´ jetzt nicht nur die Nägel :-)



Antje Buder, 9.06.2012 um 17:32 Uhr

genau so sollte man es halten am Wochenende :-)
schöne Impressionen ....



ichbindie.N.punkt, 9.06.2012 um 20:06 Uhr

da fühlt man sich schon so RICHTIG im Wochenende...
Feine Colllage, so wie deine immer sind: richtig gut!!
LG Nele



Maddy M., 9.06.2012 um 21:18 Uhr

Das wirkt ja sehr gemütlich ... so als Ruhe vor dem Sturm!
Gute Idee! :)
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und gute Nerven :):)
LG Maddy



KarinS., 10.06.2012 um 1:05 Uhr

wieder sehr schön, liebe nicole! tolle flip flops, ich mag die mit dem weichen steg :-)
lgk



Nicole Nanu, 10.06.2012 um 7:04 Uhr

@ Alle einen wunderschönen guten Morgen... und auch lieben Dank!

@ Iris
stimmt... was ein Abend... erst die Dänen und dann der knappe Sieg. huiiiiii. :-)

@ Karin
ich kann auch nur welche mit weichen anziehen, alles andere tut weh.



Lachemo, 10.06.2012 um 18:41 Uhr

Ein sehr schöne und durchdachte Collage. Der tiefsinnige und humorvolle Spruch rundet sie toll ab.
LG
Thomas



Heimwehbilder, 11.06.2012 um 8:45 Uhr

stolpernde favoriten
----------------------------------------

unausbleiblich unvernünftig.
begehrt im sonnigen lichte.
ungeeignet für nen gipfel.
bestimmt für sinnlichkeit.

sie sagen 'ja'.
ja, zur langen weile.
fordern das gemüt.
mal leise, mal laut.

man erlebt es,
das gewaltge fußkino.
man hört es,
das fersige abklatschen.

uneinsehbar
ist das gängige.
schmollmundlächlerisch
eröffnen sie die freiheit.
trotz eingeklemmtsein.

nen lieben montagsgruß, wilhelm



FunX, 11.06.2012 um 14:54 Uhr

Herrlich wieder einmal zusammengebastelt!
RELAX - auch nicht am Mittwoch oder...!?
;-)
+++++
LG
FunX



Claudia Kirchner, 11.06.2012 um 16:14 Uhr

Hhhmmmmmm.......... Sehr schöne Vorstellung
und gaaaaaaaa........nz toll zusammen gefügt, die beiden Aufnahmen.
Die rechte einladend
und die linke besonders durch das UNscharfe Grünzeug GANZ nach meinem Geschmack!!!!!!
VLG, Claudia



..aNNe.., 11.06.2012 um 22:45 Uhr

Wir nehmen sie uns in dieser Fuß-ball spielreichen Zeit:-) Fein umgesetzt!
lg Anne



Suse70, 12.06.2012 um 7:09 Uhr

Es ist schon komisch, wie so ein Fussballevent die Tagesabläufe zu bestimmen vermag :)
Ich weiß gar nicht, wann mein Mann das letzte mal so zeitig aus der Firma heimkam (Schatz, die Arbeit macht sich nicht von allein ... sein Standardspruch) ... aber gestern saß er pünktlich um 18.00 Uhr vorm Fernseher :)
Aber es ist auch soooo spannend
Die Deutschlandspiele schauen wir auch immer in großer Runde, da macht es gleich noch mal soviel Spaß
Und dein Bild ... das ist genial wie immer
Du hast wirklich einen unverwechselbaren Stil
Deine Zusammenstellungen kommen immer so lässig daher, aber jeder, der schon mal versucht hat, das zu kopieren, weiß ... das ist gar nicht soooo einfach :)
Lg Suse



KukiCrew, 13.06.2012 um 10:24 Uhr

Einfach mal Füße hoch legen und sich entspannen. Tolle Idee.
VG KC



Heike J, 13.06.2012 um 11:49 Uhr

ein schöner Blick auf den sommer im Garten

Heike



Nicole Nanu, 13.06.2012 um 17:15 Uhr

@ Alle
nochmal mein herzliches Dankeschön...

vor allem an @ Wilhelm für Deinen wortgewandten Text. freut mich immer, wenn ich Deine Worte unter meinen Bildern finde. :-)

@ FunX
nein, heute sicher NICHT relaxt... ooooohbauchgrummel

@ Suse
bei uns ist es umgekehrt, mein Mann beschwert sich jetzt schon bei den Arbeitskollegen, dass er mit uns Weibern Fußball schauen "muss". :o) also am Samstag waren es nur Mädels, heute wieder in gemischter Runde. ;-)
... und heute abend wird es seeeehr spannend!

und das, was Du über meine Bilder geschrieben hast, empfinde ich als ein ganz wunderbares Kompliment. und weißt Du noch was? das mit dem "kopieren versuchen" kann ich nur bestätigen, weil auch ich schon das ein oder andere mal sehr enttäuscht über die Ergebnisse war, wenn ich irgendetwas nachmachen wollte, was mir soooo gut gefiel. ;-)




..Lichtmalerin, 15.06.2012 um 10:05 Uhr

L O L .............. unverkennbar eins deiner Bilder ...
LG CHRIS



terahertz, 22.06.2012 um 15:25 Uhr

jaaaaaaa in auch schon ganz fluffig


Horst Avemaria, 25.06.2012 um 14:18 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Brigitte Specht, 12.07.2012 um 16:33 Uhr

....man sollte des Öfteren einmal die Zeit genießen....!
L.G.Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 673 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (49/180)naechstes