1.233 55

Nicole Nanu


kostenloses Benutzerkonto

Schweinerei!

Glückseligkeit ist der Zustand eines vernünftigen Wesens in der Welt,
dem es, im Ganzen seiner Existenz, alles nach Wunsch und Willen geht,
und beruhet also auf der Übereinstimmung der Natur zu seinem ganzen Zwecke,
im gleichen zum wesentlichen Bestimmungsgrunde seines Willens.

(Immanuel Kant)


öhmja... klar... dann mal viel Schwein und andere Glückseligkeiten für das Neue Jahr... das wünsch´ ich Euch! :o)
Und auch vielen Dank für den regen und abwechslungsreichen Austausch 2011!
http://www.stupidedia.org/stupi/Gl%C3%BCcksschwein

Kommentare 55

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Douglas Locke 27. Januar 2012, 21:45

    eine klasse Schmunzelcollage
    LG
    Douglas
  • ..aNNe.. 22. Januar 2012, 21:21

    Das wünsche ich dir auch und Allzeit gut Schwein :-) klasse!
    lg Anne
  • ... Daylight ... 8. Januar 2012, 9:58

    Ohhhh nein, was für eine Sauerei!
    Find ich superputzig und wünsch dir gleich auf diesem Weg jede Menge Schwein und allzeit gute Ideen aufm ...ähhm.... im Kopf ;o)
    liebe Grüße
    Heike
  • Rebekka D. 4. Januar 2012, 0:40

    Ach Nicole ... deine Ideen ist einfach goldig .... ;o) Rebekka ... nachträglich wünsch auch ich dir noch ein wunderschönes glückliches neues Jahr
  • Ulrike Petry 3. Januar 2012, 19:44

    lustig, witzig, gut gestaltet in Schnitt und Farbe.
    Deine Collagen waren in 2011 echt sehenswert!
    Auch ich wünsche Dir in 2012 alles Gute und
    ein spannendes Fotojahr.
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Wiltrud Doerk 2. Januar 2012, 20:59

    Ist das süß ... und du so fröhlich! Einfach schön!

    Dir alles Liebe für ´s Neue Jahr,
    lg wiltrud
  • LonisArt 2. Januar 2012, 13:31

    so ist`s richtig... mit viel humor ins neue jahr starten...
    ich mag solche frohnaturen :)... klasse collage... und für dich natürlich allet jute...
    lg loni
  • - moments - 2. Januar 2012, 10:03

    Frohes neues Jahr, Nicole!
    Deine Collage ist kess, süß und witzig;)

    Dann hoffen wir mal auf Glückseligkeit;)

    VG, moments
  • HYZARA 1. Januar 2012, 18:42

    Herrlich die rosa Nase :-))))
    witzig Deine Ideen liebe Nicole
    FROHES NEUES GLÜCKLICHES JAHR!

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Friederike Löwer 1. Januar 2012, 17:00

    Ein sehr vergnügter Gruß von Dir für's Neue Jahr, herrlich!!! Wünsche Dir auch in 2012 viel Inspiration und Vergnügen in allen Lebenslagen!!!
    LG Friederike
  • IRH 1. Januar 2012, 9:36

    Man braucht nicht viel um glücklich zu sein.....Gesundheit und Zufriedenheit sind gute Begleiter die ich dir wünsche.....

    vielen Dank, dass du dir immer wieder meine Bilder anschaust.....guten Start ins neue Jahr!!!

    lg.Ingrid
  • Nicole Nanu 1. Januar 2012, 8:23

    @ Alle
    ein fröhliches Neues Jahr wünsche ich Euch und hoffe, Ihr seid alle gut angekommen in 2012...! :-)))
    Dann werde ich mal zusehen, dass ich Euch auch in diesem Jahr weiterhin ein Schmunzeln entlocken kann.

    @ Briba
    hehe, wer weiß, ob unvernünftige Menschen nicht mehr Glücksseligkeit erleben...!? ;-)
    Dir auch, Dir auch!

    @ Steffi
    manchmal braucht das Hirn was zum knacken, hab´s auch mehrmals gelesen und für gut befunden, hehe. ;-)
    Ich danke Dir ganz doll für Deine lieben Worte!

    @ Hanni
    das will ich wohl meinen... wenn es schon die Frisur ruiniert... Dir auch alles Gute!

    So, ich muss mich feddisch machen.... ich Eumel habe heute für 10:00 Uhr einen Neujahrs-Jazzbrunch zugesagt... dabei habe ich das Gefühl gerade erst ins Bett gegangen zu sein... :o)
  • die Heinrichs 31. Dezember 2011, 18:56

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit, Glück und viele schöne Fotomotive vor und hinter der Kamera. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG
    Carsten
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    die Heinrichs

  • Brigitte Rosenbach 31. Dezember 2011, 18:17

    Danke für deine lieben Wünsche.
    Auch Dir alles Gute fürs Neue Jahr - freue mich schon auf weitere originelle, tolle Bildideen von dir!
    Grüße, Brigitte
  • Kein Grund 31. Dezember 2011, 15:29

    Das Glücks-Schwein scheint sich auf Deinem Haupte äußerst wohl zu fühlen - es bleibt bestimmt ´ne Weile!!

    Guten Rutsch!

    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Ordner privat
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz