Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der Mantel von Michael Gasse

Der Mantel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2009 um 18:02 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Festgehalten bei einem wunderschönen Besuch des Städtischen Museums Abteiberg in Mönchengladbach. Kunst die mich sehr berührt und fesseln kann.

http://www.youtube.com/watch?v=WQJdCTyDpPY

Vielen Dank für das großartige Erlebnis !!!

VLG
Michael

Anmerkungen:





Diamantfeder, 7.03.2009 um 18:10 Uhr

Das ist ja wieder mal ein einmalig schöner Blickfang. Du hast eben ein Auge für diese Dinge. Die Farbwiederholung von links nach rechts oder umgekehrt ist wirklich schon Kunst. Klasse fotografiert!
Lieben Gruß Heidi



MoSch, 7.03.2009 um 18:19 Uhr

wie du warst "hier"?

bezgl. des Bildes kann ich mcih nur Heidi anschliessen.... fantastisch!

LG Moni



Waldi W., 7.03.2009 um 19:01 Uhr

oh ja - ich mag es - schön farbig und fein aufgebaut
aber das Bild ist unglücklich angeschnitten, wenn schon, dann bitte noch ein wenig mehr
lg waldi



petra st, 7.03.2009 um 19:01 Uhr

Eine perfekte Bildeinteilung mit einem spannenden Bildaufbau !!!
Die Farbgestaltung ist prima....

LG Petra



Michael Gasse, 7.03.2009 um 19:37 Uhr

@Waldi
für mich ist es so o.k.
Die Flächen teilen sich das Bild gut auf, wo hättest Du was weggeschnitten ?

VLG
Michael



Waldi W., 7.03.2009 um 20:13 Uhr

@Michael
ich hätte mir eher gewünscht, dass das Bild noch ganz drauf ist, wenn nicht möglich, dann hätte ich vermutlich bis an den Rock der Dame geschnitten



Jacky Lo, 7.03.2009 um 22:30 Uhr

die szene ist eigentlich so normal das sie schon fast surreal anmutet.....die farben und der bildaufbau absolut hervorrragend
mein favorit......



Anders Dunkelweiser, 8.03.2009 um 1:57 Uhr

Das Bild lebt von der klaren Aufteilung und den satten, kräftigen Farben sowie deren starken Kontrasten. Gefällt mir sehr gut.

Second



- dije -, 8.03.2009 um 6:54 Uhr

super Farben :o)

lg dije



Dorothé Straßburger, 8.03.2009 um 10:57 Uhr

ja, der mantel ist auch einer meiner highlights in diesem museum. mir gefällt alles, farbigkeit, schnitt und überhaupt!
gut gelöst bei den doch nicht einfachen lichtverhältnissen dort.

liebe grüße, doro



Hobu R., 8.03.2009 um 11:51 Uhr

Die Farben und das Motiv find ich gut, etwas schade mit dem angeschnittenen Bild.
lg hobu



Frank Sensel, 8.03.2009 um 19:42 Uhr

Sehr schönes Motiv, Michael. Das Bild lebt von den Farbkontrasten und den verschiedenen geometrischen Formen, Sehr gut gesehen und trotzdem finde ich es etwas unglücklich geschnitten, das ovale Bild hätte ich ganz einbezogen.

LG Frank



Lob und Tadel, 11.03.2009 um 21:53 Uhr

blau und rot ist- wie man hier sieht- einfach eine traumhafte kombi.
schön satte farben





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/50)