Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Seitenportal von werner reinold

Das Seitenportal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2009 um 15:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seitenportal des Altenberger Doms bei Blecher - Odental. Es befindet sich auf der westlichen Seite.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A. Schintler, 29.07.2009 um 15:40 Uhr

wundervoll eingefangen

hat was

lg anton



fabrizio 3729, 29.07.2009 um 15:42 Uhr

Bella !!!, molto delicata.
+++++
complimenti e un saluto
Fabrizio



diwa II, 29.07.2009 um 16:17 Uhr

einfach klasse ....................


Framefood, 29.07.2009 um 16:32 Uhr

sehr schöner bildaufbau klasse eingefangen


Ralf Be., 29.07.2009 um 16:43 Uhr

Bildschnitt und Bea sind genial!
VG Ralf



Watndat, 29.07.2009 um 17:19 Uhr

Guten Tag Werner
Ja ist ein Kloster gewesen , ich war oft dort und habe den Dom bewundert.Zufälligerweise spielte die Orgel ..Interessant auch das einmalige runde Fenster am Dom..Besuch ist ein Erlebnis ...
Tolles Foto..und Ramen....
Hier ein paar Daten

Der Altenberger Dom (häufig auch Bergischer Dom genannt) ist eine große ehemalige Klosterkirche und war Teil der seit 1133 von den Zisterziensern errichteten Abtei Altenberg. Er befindet sich im Ortsteil Altenberg der Gemeinde Odenthal im Rheinisch-Bergischen-Kreis. Altenberger Dom ist die von jeher gebräuchliche Bezeichnung für die Klosterkirche, die in diesem Fall aber nicht auf ein Bistum hinweist, welches es in Altenberg nie gegeben hat. Als Abteikirche müsste es eigentlich Altenberger Münster heißen.

Der Dom befindet sich im Eigentum des Landes Nordrhein-Westfalen und wird auf Grund einer Kabinettsorder des preußischen Königs Friedrich Wilhelm IV. seit 1857 simultan von der evangelischen und der römisch-katholischen Gemeinde als Pfarrkirche genutzt.



Sylvia Schulz, 29.07.2009 um 19:14 Uhr

das kommt stark, da kann man mal sehen, was eine einfache Pforte für eine tolles Motv sein kann
lg Sylvia



UMS, 29.07.2009 um 20:17 Uhr

herrliches foto,
klasse gesehen, tolles motiv
und berahmung.
top bea.
glg ulla



Don Pino, 29.07.2009 um 22:36 Uhr

Ein tolles Teil: Schärfe, Licht, Unschärfe, Farblichkeit, Rahmen usw, usw. In jeder Hinsicht, klasse!


Hannelore Ehrich, 29.07.2009 um 22:57 Uhr

Der Rahmen passt total gut zu dem Bild vom Kirchenportal. Gute Idee. Hanni


Ushie Farkas, 29.07.2009 um 23:05 Uhr

ABSOLUT GENIAL !! Salut Ushie


Thorsten Schwafferts, 29.07.2009 um 23:08 Uhr

Für mich setzt der Rahmen das Bild ins rechte Licht.
Mag ich sehr. Es erscheint zudem sehr aufwändig bearbeitet.
BRAVO!

Thorsten.



Holger G. Mx, 29.07.2009 um 23:12 Uhr

ja..das wirkt wie ein Gemälde..!!

Grüße, Holger



Frank Zang, 29.07.2009 um 23:44 Uhr

wunderschoen
lg frank



andre Sertic, 30.07.2009 um 0:50 Uhr

echt klasse
tolle bearbeitung
( hab was den eindruck das es was schief ist )
kann aber auch ne Täuschung sein
dem bild schadet es nicht
der rahmen ist super gewählt
lg andre



Christian M.F., 30.07.2009 um 4:41 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme!Der Altenberger Dom ist schon sehr beeindruckend und schön zum Wandern geeignet!Der Rahmen passt sehr gut zum Motiv!Klasse!
VG Christian



wintgen michael, 30.07.2009 um 7:32 Uhr

es ist immer wieder unglaublich wie du ein eher bescheidenes motiv so gross in szenen setzen kannst. komme mir dabei manchmal richtig blöd vor. da sitze ich hier und bestaune eine türe mit einer mauer rundum. klasse arbeit. lg michael


wolly-boy, 30.07.2009 um 8:24 Uhr

Oft sind es die unbeachteten Dinge, die uns begegnen
die Schönsten.
Ich war schon oft am Altenberger Dom, aber die schöne Tür
ist mir bisher nicht aufgefallen. Danke, daß Du darauf aufmerksam machst.
LG. Wolfgang
Ein Bild entsteht von wolly-boy
Ein Bild entsteht
Von
6.6.08, 22:30
3 Anmerkungen



KSTUDI, 30.07.2009 um 12:21 Uhr

Ein wunderbares Motiv präsentierst du hier. Auch der Rahmen passt hier Super. Klasse gemacht !!!
LG von Kersten



elke schulz2, 30.07.2009 um 15:10 Uhr

schön bearbeitet, ich bin auch immer wieder von neuen Motiven fasziniert


Werner Georg G., 30.07.2009 um 20:31 Uhr

Ich finde es einfach toll, wie ein minimalistisches Motiv durch die Bea Spannung erhält. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Nur der Rahmen irritiert mich ein wenig.
LG Werner



-Uwe-, 30.07.2009 um 22:14 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt dieses alte Portal..Klasse Bea.:-))
Gruß Uwe



Armin Bredel Photography, 30.07.2009 um 23:19 Uhr

Gerade zu Genial. Der Rahmen ist ja der Absolute Hammer. Das Bild selbstverständlich auch bzw erst recht. Großartig.
LG
Armin



Enrico Sindt, 31.07.2009 um 16:35 Uhr

Tolle Motivs - auch und besonders wegen des Rahmens, passend zur Tür. Echt klasse!

Gruß
Enrico



Angelika Ritter, 1.08.2009 um 8:45 Uhr

wow..ist das schoen mit dem rahmen dazu.
ganz toll.
lg angie



Lars- Kahnt, 1.08.2009 um 11:43 Uhr

S U P E R !!!!!!!!!


LG
LARS



Maier Ute, 1.08.2009 um 20:09 Uhr

Klasse gemacht !
+++
LG Ute M



goliath0x, 1.08.2009 um 22:16 Uhr

Ganz großes Kino...!

Sehr schön...

LG,
Andreas



Ada80, 2.08.2009 um 0:09 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!
Lg
Adrianna



Romy Schrepper, 2.08.2009 um 0:39 Uhr

meine Welt , in de Vergangenheit abtauchen, ein sehr schnes Bild und mit dem Rahmen,top!


Elrie, 3.08.2009 um 9:19 Uhr

Auch diese Präsentation ist dir gut gelungen, der Rahmen passt ausgezeichnet zu dem schlichten Motiv! LG Elke


Hotteweber, 3.08.2009 um 21:11 Uhr

kaum zu beschreiben was dieses bild für eine stimmung herzaubert.
begeisterung pur.
gruß Hr. Dr. Weber



Volker K, 6.08.2009 um 12:27 Uhr

Der Rahmen paßt sehr gut zum Motiv.
Gruß Volker



Trude Huber, 6.08.2009 um 15:55 Uhr

Schön gesehen.

Liebe Grüße
Trude



Stefan Bistrosch, 21.08.2009 um 19:37 Uhr

Hallo Werner Reinold,

das sind klasse Bilder hier - wie dieses. Macht Spaß, hier zu stöbern. Dank für die Anmerkung.
Grüße von Stefan



Anita Mathäß, 24.08.2009 um 8:14 Uhr

Eine sehr starke Aufnahme.
Farblich sehr schön und gute Bildaufteilung.

LG Anita



paulsenk, 27.08.2009 um 22:24 Uhr

Wow, was für ein hingucker !!!


TAUERNphotos, 4.09.2009 um 18:12 Uhr

Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr gut! Der Rahmen ist dann nicht ganz meins, passt aber wohl zum Motiv... ;)

Grüße
Daniel



magdalena brown, 6.09.2009 um 20:46 Uhr

hui toll, find die idee mit dem rahmen interessant, würd sich sicher gut machen als großes foto auf der wand!

glg



Michael - Hohmann, 7.09.2009 um 7:42 Uhr

Ich mag das.
Keine Ahnung warum, aber es erinnert mich an irgend etwas aus meiner Kindheit.
Klasse.

lg Micha



Fredi Gyger, 10.09.2009 um 22:10 Uhr

sieht gut aus - und für einmal passt ein pompöser Rahmen!
Ich finde es auf alle Fälle sehr gelungen!
herzliche Grüsse, Fredi



M.Oechsler, 13.09.2009 um 19:18 Uhr

sehr schönes Bild und der Rahmen passt auch.
lg mirko



MarSei, 18.09.2009 um 6:55 Uhr

Tolles Bild. Super Schnitt und prima Bearbeitung. Es wirkt, wie ich finde, aber leider etwas schief. Das irritiert mich etwas wenn ich das Bild anschaue. Dieser schiefe Eindruck rührt aber sicherlich daher, dass die Sockelleiste rechts etwas höher ist als links, zudem sind dort, rechts von der Tür, die Pflastersteine größer als auf der linken Seite des Bildes. Die Leiste in der Mitte der Tür ist einen ganz kleinen Tick oben weiter links als unten. Ich denke dass das die Gründe sein können, warum das Bild doch etwas unruhig auf mich wirkt.

Ich mag solche stimmungsvollen Bilder.

Viele Grüße,

MarSei



daskala, 24.12.2009 um 9:33 Uhr

Klasse gemacht.
LG
Dorothee



Guido Plum, 18.12.2011 um 11:28 Uhr

Toll
LG Guido



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1566/1565)