Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sodele, jetzt aber ... von Heidi Bollich

Sodele, jetzt aber ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2011 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... mit Schmackes und Vollgas auf den schwarzen Kasten.

Wenn dieser Moment, mit diesem Ausdruck und dieser Haltungsnote kommt, dann heisst es für mich, Kamera weg und zwar ganz schnell, denn Pablo hat das tatsächlich schon mal gemacht und mir ist die Kamera gegen die Augenbraue geknallt und auch etwas aufgeplatzt. Da war er gerade mal 7 Monate alt. War nicht weiter schlimm, bis auf den Bluterguss und dass einen alle so mitleidig ansehen:-) aber auch davon brauche ich keine Wiederholung ;-)

Für Pablo ist das ganze Leben ein Spiel und er freut sich manchmal eben einfach ein bisschen zu arg ;-)

Wie schon oft erwähnt, er ist der beste Zugewinn des Jahres 2010 gewesen und ich möchte diesen liebenswerten Spinnkopf nicht mehr missen.


Mr. Spock ... von Heidi Bollich
Mr. Spock ...
Von
31.7.11, 22:11
27 Anmerkungen




das 1. Foto von Pablo nach seiner 1. Nacht bei uns:
Here I am von Heidi Bollich
Here I am
Von
26.9.10, 22:56
48 Anmerkungen



Nachtrag: habe gerade für Pablo ein Agility-Set für Katzen bestellt (wusste gar nicht, dass es so was gibt), damit er besser ausgelastet ist :-) Ich werde es dann für Euch festhalten, wenn es geliefert ist und Pablo seine erste Stunde hatte :-))
Bin selbst sehr gespannt darauf

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frollein Emil, 1.08.2011 um 21:09 Uhr

Das hast Du schön geschrieben, Heidi.... das mit dem Zugewinn.... auch wir hatten ja 2010 einen solchen... ;O)
Man sieht, dass der Bub auf dem Sprung ist.... auch das kenne ich zu gut, allerdings platzt bei 80 kg mehr auf als nur eine Augenbraue.... lach....
Die Aufnahme ist der Knaller... die Augen... die Perspektive.... fasziniert mich...
HG: Anja



Johanna Bettighofer, 1.08.2011 um 21:10 Uhr

Heidi, deine Fotos sind echt der Hammer!
Ich bin immer wieder total begeistert von deinem süßen Lauser:-)
Ganz liebe Grüße
Johanna



Ingrid Sihler, 1.08.2011 um 21:10 Uhr

das glaube ich Dir auf's Wort, dass Du diesen Spinnkopf
nicht mehr missen möchtest, und es ist einfach wunder-
voll, dass ihm das Leben so eine Freude macht, die
Aufnahme, mal wieder umwerfend süß, dieser Blick...

glg
Ingrid und Miez-Miez



Sybille Treiber, 1.08.2011 um 21:11 Uhr

+++++++
LG Sybille



Inez Correia Marques, 1.08.2011 um 21:11 Uhr

They can not be any better Heidi. amazing,, i admire.
to my favorites . kiss



bellihex, 1.08.2011 um 21:15 Uhr

Gott der ist soooo süüüüß :) Wie ein Kuscheltier das zu viel gekuschelt wurde :) Der Blick...ich schmelze dahin. Ich glaube ich bin dein neuer Fan :)
Lg



ann margAReT, 1.08.2011 um 21:22 Uhr

vorsicht - attacke!!!
klasse augenblick,
was für ein blick und was für augen und diese angriffshaltung dazu.
deine katzenserie ist der hit!
lg ann



Jürgen Divina, 1.08.2011 um 21:22 Uhr

Beeindruckende Augen, der gut gesetzte Fokus betont sie ganz besonders.
Liebe Grüße, Jürgen



Jörg Klüber, 1.08.2011 um 21:22 Uhr

Like Inez!


Petra Arians, 1.08.2011 um 21:23 Uhr

hach, mein verrücktes lockenköpfle :-)))
pablo ist einfach einzigartig, wenngleich er eben auch manchmal ein wenig stürmisch ist. aber er darf das, er ist ja man gerade in der pubertät.

dein foto ist wieder absolut klasse heidi.

lg
petra



En Ricos Katzenbande, 1.08.2011 um 21:27 Uhr

Einfach Super!
lg enrico



Anke Behrendt, 1.08.2011 um 21:50 Uhr

Aber er warnt dich wenigstens... und obwohl sie so klein sind, scheinen sie den dickeren Pelz zu haben. Klasse Blick! LG Anke


Pöapö, 1.08.2011 um 21:50 Uhr

Mein Kater Matze Kaminsky wackelt vor Attacke noch provozierend mit dem Po. Und meine Hündin Ist letztens mit ihrem Kopp gegen meinen Schneidezahn,der wackelt und noch ist nicht klar ob er bei mir bleiben wird:)
Deine Bilder und Deine texte sind für mich reiner genuß und Pablo ist der witzigste Kater den ich kenne und diese Aufnahme mit dieser Perspektive haut mich um.
Vielen Dank für Deine Bilder mit den tollen Geschichten
Claudia



Rackerli, 1.08.2011 um 21:53 Uhr

Oh je! Heidi!! Erklär das mal einem "Aussenseiter" der keine Ahnung von Katzen im Allgemeinen und spinnköpfigen Pablos im Besonderen hat!
"Na, wer hat Dir den eine geknallt?"
<mein Kater>
"mpf"

:-))))))))))))))))))))))

Herrlich das Bild! Schärfeverlauf ist spitze und die Augen sind der Hammer!
LG Gisela



aeschlih, 1.08.2011 um 22:09 Uhr

herrlich....!!
lg hilde



Austrian WN, 1.08.2011 um 22:10 Uhr

Springt ja glei ausem monitor!
KLASSE!
lgvu austrian wn



LauraFlorence, 1.08.2011 um 22:10 Uhr

Bin mir sicher, dass Du ihn nicht hergeben würdest.. ganz gleich, was er anstellt.. und wenn man ihn sich so an schaut, ist man gewiss, dass er einiges auf der Latte hat. Brillenhämatom nennt man das wohl.. oder in dem Fall Kamerahämatom.. sieht trotzdem aus, als habe man vom Partner Prügel bekommen :-)) Die Ausrede, dass es der Kater war, würde wahrscheinlich nur ein mitleidiges Lächeln ernten :-))) Ja, sag die Wahrheit und keiner glaubt Dir.. sag ich doch immer :-))
LG Laura



Elle L., 1.08.2011 um 22:19 Uhr

uuups, gleich hopst er mir durch den monitor...der meister der grimassen...;-)
na dann trainiere mal schön und erzähl uns, wie und ob pablo mitmacht !
lg elle



Silvia Simonato., 1.08.2011 um 22:37 Uhr

Inquietante mirada felina, genial captura!!!!!!!
Saludos Silvia



sharie, 2.08.2011 um 0:01 Uhr

Dein Pablo ist einfach der absolute Hit, man muss ihn einfach lieb haben. Ist doch klar, das Du den kleinen Verrückten nicht mehr missen möchtest und Ali sicherlich auch nicht, ist doch schließlich sein Kumpel.
Das Foto ist der Knaller, aus dieser Perspektive, mit Pablo seiner Mimik und diesen tollen Augen.
lg Maike



Uwe Einig, 2.08.2011 um 6:07 Uhr

Klasse wie er die Kamera fixiert! Starkes Bild!


Annick, 2.08.2011 um 7:49 Uhr

Ho ! Ce regard !!! Très beau portrait !
Amitiés
Annick



Jojo., 2.08.2011 um 7:50 Uhr

EXCELLENT
Bises
Jojo



gigara2, 2.08.2011 um 8:14 Uhr

Aaaaaattackeeeee, auf den Punkt erwischt eine Zehntelsekunde bevor er abgeht wie ein Zapferl. Traumhaftes Bild.
lg
Karin



Foto-Gräfin-Siegel, 2.08.2011 um 9:54 Uhr

Oh ja, sieht sprungbereit aus der Pablo ...
Er ist einfach wundervoll ...

LG Kerstin



Jü Bader, 2.08.2011 um 9:55 Uhr

Ja, so ist das eben mit Raubtieren!
Klasse Foto mit den weit aufgerissenen Augen...
lg jürgen



g.j., 2.08.2011 um 10:16 Uhr

wow - bei diesem blick würde ich sofort in deckung gehen;))) herrliches foto mit einem fantastischen schärfeverlauf.
lg, gerti



MacMaus, 2.08.2011 um 11:04 Uhr

:-))) das glaub ich... so wie er da kuckt, da spingt er mir fast aus dem Bildschirm in die Arme!! Eine seiner intensivsten Posen bisher... Pablo nehme ich mir mit, sooo!!
Tschüßken und beste Grüße
:-)) Gaby



jojomundo, 2.08.2011 um 12:11 Uhr

eine super Aufnahme,

compliment, lg jojomundo!



Frau Ge aus Rümpel, 2.08.2011 um 12:33 Uhr

ich liebe diesen kerl, erwähnte ich ja schon... dies foto hat für mich irgendwie was von einem comic... frag mich warum...
und die abrissbirnen unter den tieren sind eh immer was besonderes...



Claudio Micheli, 2.08.2011 um 13:18 Uhr

Ritratto simpatico e molto bello.
Ciao!



Klatt Arno, 2.08.2011 um 15:15 Uhr

Sieht aus als ob sie gerade auf dem Sprung ist. Klasse sieht das aus. auch die Bea gefällt mir hier bestens.

l.G. Arno



Inge Köhn, 2.08.2011 um 21:18 Uhr

Sieht aus, als würde er jeden Moment aus dem Monitor springen - schmunzel - klasse aufgenommen.
LG Inge



mretzlaff, 3.08.2011 um 12:01 Uhr

knuffig
sieht aber irgendwie etwas zerknautscht aus und wo sind die Barthaare hin?



Sybille Treiber, 3.08.2011 um 12:19 Uhr

Habe ich gerade als kleines Foto auf der Startseite entdeckt - Glückwunsch Heidi und Pablo.
LG Sybille



H. Friedrich, 3.08.2011 um 14:52 Uhr

Ein sehr schönes Katzengesicht.....
spricht Bände.
Viel Freude weiterhin mit Pablo.
Wir haben viel Spaß mit unserer schwarzweißen 17jährigen Katze und dem schwarzen 4jährigen Kater.
vg Heidrun



Manfred Boennen, 3.08.2011 um 22:37 Uhr

Na, das ist ja ein ganz frecher.
Klasse Foto, den Blick voll super eingefangen und feiner Schärfeverlauf.
LG,
Manfred



Verena, 4.08.2011 um 11:03 Uhr

ich erinnere mich an das "Dinofoto" von Pablo, blieb mir bei den Unmengen von Katzenfotos noch gut in Erinnerung, schon ein ganz spezielles Kerlchen ;-)
und du verstehst es auch seine Persönlichkeit aufs Bild zu bringen, eins von vielen tollen Aufnahmen mit ihm!
lg Verena



Verena, 4.08.2011 um 11:08 Uhr

dieses meinte ich:
So ein Macho ... von Heidi Bollich
So ein Macho ...
Von
6.2.11, 17:55
63 Anmerkungen

doch schon ne ganze Weile her...



Karla2, 4.08.2011 um 18:58 Uhr

Das glaube ich dir aufs Wort dass du ihn nciht mehr missen möchtest. Er sieht auch zuuu goldig aus! lg Karla


Czerwonka Herbert, 4.08.2011 um 22:09 Uhr

Ein Wahnsinns Blick! G HC


Anoli, 5.08.2011 um 0:33 Uhr

Diese Kulleraugen!! ;-))))))))
LG Ilona



Hapabe, 5.08.2011 um 23:10 Uhr

oh Mann ist das wieder ein sagenhaftes Bild; Pablo ist sooo genial und das noch genialere ist, wie Du ihn fotografierst.
Ich hoffe Du bist diesmal um's blaue Auge rumegekommen, ich hab mir grad so die Sitaution vorgestellt die Gisela beschrieben hat.
bitte knuddel ihn unbedingt mal von mir :)
viele Grüsse, Helene



Stephan N., 6.08.2011 um 9:12 Uhr

Mein Lächeln für diesen Tag! - Danke!

vg s



Marcus.Weber, 6.08.2011 um 10:15 Uhr

Wow, super eingefangen ! Ist der suess !!! Viel Spass Euch Beiden. Nur etwas knapp beschnitten das Foto.
VG
Marcus



Margot Bäsler, 6.08.2011 um 17:39 Uhr

Volle Konzentration spricht aus dem Blick - du hast ihn super eingefangen. Das Bild gefällt mir gut.
---LG Margot---



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (249/248)