465 10

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

OsterWeihrauch

...waberte noch im Inneren der Kath. Stadtpfarrkirche St.Veit in Iphofen und
verhalf mir am Ostersonntag zu diesem Bild vom Treppenaufgang zur Empore.

Eine sehr passende österliche Metapher, wie ich finde!
_____________________________________________________________________________

Kommentare 10

  • Werner ES 6. Juni 2007, 20:20

    Ui...cool eingefangen! Sehr schön geworden!
  • Velten Feurich 12. April 2007, 6:10

    Das einfallende Licht ist für mich sehr schön im österlichen Zusammenhang. Trotzdem sollten wir in unserem Denken den erschiedenen Symbolen und "Üblichkeiten" nicht zu viel Bedeutung geben, sondern uns lieber darauf konzentrieren die froh und freimachende Botschaft zu leben und zu bezeugen. Ich muß da leider immer wieder auch sehr an mir selber arbeiten. Guten Dingen folgen leider allzu oft auch Fehlleistungen meinen Mitmenschen gegenüber. LG Velten
  • Thomas Ködderitzsch 11. April 2007, 21:39

    einfach klasse, der lichteinfall super!
    vg thomas
  • Herbert Collet 11. April 2007, 19:11

    sehr stimmungsvolle aufnahme
    lg herbert
  • Karsten M 11. April 2007, 18:58

    Starke Aufnahme! Passe auf das nicht jemand von der Kirche das Bild sieht und dann rausbringt der Heilige Geist wäre erschienen:-). Gefällt mit den Sonnenstrahlen.
    VG Karsten
  • Hartmut Sabathy 11. April 2007, 14:08

    das sieht sehr toll aus, oder war es in dieser Kirche so staubig? lg Hartmut
  • Klaus Michel. 11. April 2007, 12:44

    Das hat was mit den Lichtstrahlen !
    Könnt ich mir auch gut in B&W vorstellen.
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 11. April 2007, 9:44

    Auf solche Lichtwirkungen wartete ich bis jetzt vergebens...tolle Aufnahme !
    Gruß Klaus
  • Gerhard Jacobs 11. April 2007, 7:08

    Sehr gut!! Abolut stark!!

    VG Gerhard
  • Sandhöfer 10. April 2007, 23:04

    Das ist wirklich sehr passend.
    Geniales Licht ,tolles Bild
    Gruß Ettore