Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. von Bea Dietrich-Gromotka

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 20:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...im jüdischen Viertel...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dom Quichotte, 26.04.2012 um 20:57 Uhr

stark mit dieser Fokusierung.....

LG Dieter



Giovanni Pinna, 26.04.2012 um 21:01 Uhr

Das ist richtig klasse !!
Kompliment Bea.

lg Giovanni



Gerhard Busch, 26.04.2012 um 21:05 Uhr

Au dem Schild steht, dass der Bewohner dieses Hauses zur Zeit in der Synagoge betet. Ansonsten bitte 2 1/2 mal klingeln.
Gruß Gerhard



E.G.F., 26.04.2012 um 21:17 Uhr

TOPP!!
lg elena



warth, 26.04.2012 um 21:20 Uhr

Die Schärfe sitzt dort, wo man sie nicht erwartet. Das ist sehr reizvoll.
LG warth



Redpicture, 26.04.2012 um 21:34 Uhr

das fällt schwer zu lesen. für insider sicher kein problem.


Ulrich Hollwitz, 26.04.2012 um 21:43 Uhr

Im Zusammenhang mit dem Titel thematisch hervorragend umgesetzt und so den Blick vom Detail aufs Ganze gelenkt! VLG Ulrich


Horst Avemaria, 26.04.2012 um 21:55 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Folker Winkelmann, 26.04.2012 um 22:25 Uhr

Sehr klasse ist das!
LG Folker



sibon, 26.04.2012 um 22:29 Uhr

Stark!!!


Günter K., 26.04.2012 um 22:44 Uhr

bin kegeln, eine tiefkühlpizza ist im gefrierfach, bitte füttere unseren beo noch, sonst zwickt er mich wieder, wo es am meisten weh tut, kann später werden, albert gibt einen aus, weil er geburtstag hat, falls was ist, meine handynummer hast du ja, leg dich ruhig hin schlafen, bleibe in der besenkammer heute nacht, mag dich nicht stören, 1000 und einen kuss für dich, du fehlst mir so, mein kleines zuckerschnäuzchen....... ;-)


Franz Schmied, 26.04.2012 um 23:16 Uhr

die Schrift wirkt wie
von rechts nach links geschrieben.
Wenn ich Sie nur lesen könnte !
sehr spannend !

;-) frz



Helga Niekammer, 26.04.2012 um 23:29 Uhr

....linkes Auge wird ganz schwindelig. Rechts ...alles klaro...aber wenig verstehe :-. Sehr feine Komosition!!!! LG. Helga


Baerbel N., 26.04.2012 um 23:56 Uhr

Interessant.


Herr Bär, 27.04.2012 um 1:16 Uhr

mit den jungs im Hintergrund, doppelt interessant


Frederick Mann, 27.04.2012 um 6:07 Uhr


feinste fotografie



Manfred Meyers, 27.04.2012 um 6:53 Uhr

Informationen für Kenner.
Sehr schön.
Gruß Manfred



Ulrich Kammertöns, 27.04.2012 um 7:58 Uhr

Hättest Du uns den Zettel nicht übersetzen können ?
LG ULI
P.S.: Klasse Szene, die durch die herannahenden, noch schemenhaften Menschen sehr spannend wirkt.



Marie Laqua, 27.04.2012 um 8:38 Uhr

grossartig wie sich die beiden Bild elemente ergänzen .
die Menschen hätt ich mir gern auch ein klein bisschen deutlicher angesehen .
lg Marie



Barbara Sch., 27.04.2012 um 10:39 Uhr

Die Schrift kann ich nicht lesen, aber deine Straßenszene "erzählt" für sich!
Super Motiv und tolle Bildgestaltung:-)
Liebe Grüße Barbara



dasdritteauge, 27.04.2012 um 16:48 Uhr


für mich:
rätselhaft & spannend ...

liebe grüße vom 3auge




Monika Berg, 27.04.2012 um 17:45 Uhr

Einfach klasse durch den Schärfeverlauf.
vg



SLOW-WHITE, 27.04.2012 um 18:54 Uhr

Ah ja, ich soll also später noch mal kommen.
Na dann bis dann....
Wolfgang



SLOW-WHITE, 27.04.2012 um 18:58 Uhr

Hallo,jemand zu Hause?
Das Bild ist ja schon sehr fein gepixelt aber nächstes Mal möchte ich doch eine mehrsprachige Übersetzung am Türschild sehen.
lg
Wolfgang



don ricchilino, 27.04.2012 um 19:28 Uhr

ein interessantes und auch spannendes bild!
mein respekt auch vor gerhard busch für die übersetzung!
vlg
don



Annemarie Quurck, 27.04.2012 um 19:46 Uhr

Geheimschrift ...

... wie in einem guten Film

lg annemarie



P r i s m a, 27.04.2012 um 23:34 Uhr

Das ist ein sehr spannendes Bild,
einerseits die Unschärfe auf den Menschen
andererseits der Text in der fremden Schrift,
die zwar sehr scharf daher kommt aber dennoch
eine gewisse unschärfe im Kopf hinterläßt,:-))
finde ich ganz stark!!!
schöne Grüße Marianne



Patrick Heppenheimer, 1.05.2012 um 9:47 Uhr

Ich kann dir gar nicht mal so genau beschreiben warum ich das hier so gut finde, aber es wirkt auf mich unheimlich intensiv. Man schaut auf die Personen, dann auf den Zettel und versucht anschließend die Namen auf der Klingel zu lesen bis, ja bis man an den völlig unterschiedlichen Schrauben hängen bleibt. Gut Bea, sehr gut!


Wolfgang P94, 2.05.2012 um 19:21 Uhr

Alles klar...;-)
Faszinierende Schriftzeichen, klasse die Schärfe gesetzt!
LG
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 689 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (247/1189)naechstes