Eisbahneröffnung

Auf Zollverein geht es wieder rund..

bei dem Wetter echt eine Bereicherung....und geht danach ins Kokereikaffee...grins…

Kommentare 39

  • PeterHuber 30. Dezember 2007, 17:27

    Danke für den Tipp. Ich hatte ohnehin seit gestern Lust mich mal wieder aufs Glatteis zu begeben. :-)

    Grüße
    Peter
  • Katrin Menker 23. Dezember 2007, 11:57

    Gefällt mir, dein Arrangement! Ich mag die Bilder aus der Essener "Industrieszene", auch wenn diesmal nicht Lichter und Architektur Hauptaugenmerk sind.
    lg Katrin
    Schicke dir was aus meiner Umgebung:
    Was ist das....
    Was ist das....
    Katrin Menker
  • BilderWolle 22. Dezember 2007, 19:51

    gelungene Sequenz.... das sieht nach fun aus..;-)
    lg, Wolfgang
  • Heidi Schade 22. Dezember 2007, 18:40

    Dieses Foto habe ich mir schon mehrmals angeschaut; es ist so erfrischend schön, ermunternd und zuschauen macht manchmla mehr Spaß als selber auf der Eisbahn zu sein :o) (aber nur ob der vielen blauen Flecken).
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein super Jahr 2008!
    lg, Heidi
  • Petra-Maria Oechsner 21. Dezember 2007, 23:34

    und wer hat gewonnen....:-))
    wir haben hier im dorf einen kleinen eisweiher...müsste ich doch mal gucken, wie`s da ausschaut....
    schöne kleine bildergeschichte wieder mal....-)
    lg petra
  • DHZ 21. Dezember 2007, 16:17

    sehr feine Collage...

    BG Daniel
  • immerunterwegsKVB 21. Dezember 2007, 14:11

    Deine Collagen finde ich auch sehr schön zusammengestellt. Macht eh Spaß deine Fotos zu betrachten. Schönes Fest
    LG Sofie
  • SLOW-WHITE 19. Dezember 2007, 20:17

    Sorry,war ja START und nicht ANSCHUBSEN !!!
    Einfach verkuckt !!!!
    Bleibe sonst bei meine letzten Anmerkung
    Hatte einen s c h w e r e n Tag, oder so...........
    Nochmal Greets
    Wolfgang
  • SLOW-WHITE 19. Dezember 2007, 20:13

    Toll.Will auch mal geholfen werden.
    Na ja,du hilfst mir ja beim Pixeln.
    Gut Idee und Umsetzung.
    Wer kann der kann - wie zu bestaunen ist.
    Greets
    Wolfgang
  • Uwe Garz 19. Dezember 2007, 15:30

    Gefällt mir deine Dreierreihe.Bei uns in Ostelbien ist noch nichts los mit Schnee und Eis .
  • Wintergrau 19. Dezember 2007, 10:50

    eine tolle collage mit klasse farben, da kommt das rüber was es bei dem wetter ist: ein riesenspaß.......

    lg
    wintergrau
  • Patrick Heppenheimer 18. Dezember 2007, 21:58

    Sehr gut umgesetzt und präsentiert.
    Hast einen tollen Himmel erwischt!
    vg Patrick
  • MiBu 18. Dezember 2007, 20:57

    In dieser 3er Serie "paßts" nach meinem Geschmack einfach - Dynamik, Bildausschnitt, Blickwinkel... und das Mischlicht. Toll - weiter so!

    Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor...Zeche Zollverein Essen? :-)... siehe hierzu auch in meiner Galerie...

    VG
    Micha
  • Frank Parakenings 18. Dezember 2007, 20:20

    super zusammengestellt. habe zollverein sofort erkannt. lg frank
  • JoachimHeinz 18. Dezember 2007, 19:49

    KLasse Bildidee, tolle Umsetzung und Präsentation...
    LG Joachim