Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Selbst die Elche laufen auf Zehenspitzen.. von Andreas Hinzer

Selbst die Elche laufen auf Zehenspitzen..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.11.2009 um 17:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Samstag der 28 Nov 2009 in schwedisch Lappland und nix los.
Das einzige Lebende sind die beiden Schäferhunde rechts die sich im Schnee vergnügen bzw durchkämpfen.
Wunderbare Ruhe . Selbst die Elche laufen auf Zehenspitzen und grinsen schelmisch....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bella Bottrop, 28.11.2009 um 17:38 Uhr

traumhafte Lichtstimmung und eine so schöne ruhige Landschaft - was ist das da rechts?
LG Bella



sandyjolly, 28.11.2009 um 17:39 Uhr

Wow, das ist echt ganz, ganz klasse!
In dem Haus links könnte glatt der Weihnachtsmann wohnen... ;-)
Super Stimmung,....
LG Sandy



Lichtmalerin67, 28.11.2009 um 17:56 Uhr

Oh, Andreas, das ist wunderschön - wohnt dort in dem heimelich beleuchteten Häuschen der Weihnachtsmann ? :-)

Sehr nett sind auch immer Deine Hunde, hier schaut er ja ganz andächtig den Lichtern entgegen - er scheint es genauso zu geniessen wie Du und wir als Betrachter !

LG Katrin



Stephan.Mertens, 28.11.2009 um 18:49 Uhr

Eine sehr schöne Langzeitbelichtung.. die vielen unterschiedlichen Lichtquellen machen es noch interessanter. Das strahlt wirklich Ruhe aus!

Gruß,
Stephan



R + G Team Dülmen, 28.11.2009 um 19:00 Uhr


das nenne ich ein gelungenes pano....
sehr schönes licht und eine weiße landschaft von der wir hier nur träumen können...

lg......rita + günter



Meina Giese, 28.11.2009 um 20:58 Uhr

Ein Wintermärchenbild!
Herrliche Farben, heimelig beleuchtete Häuschen und eine wunderbare Landschaft.
L.G. Meina



Steffi Mertz, 28.11.2009 um 23:36 Uhr

fantastisch, bin sehr begeistert von dieser Aufnahme, und das mit den Elchen glaube ich dir sogar

LG Steffi



ToreHx, 29.11.2009 um 8:24 Uhr

Was für ein herrliches Adventsbild Andreas, ungemein schön!!!

eine schöne Winterzeit Euch da oben von Tore



Annette He, 29.11.2009 um 10:52 Uhr

Das ist ja klasse, das hat eine richtig heimelige Stimmung. Mir gefällt es superklasse.

LG Annette



Traudl Brückner, 29.11.2009 um 19:25 Uhr

Die Aufnahme strahlt wirklich eine einmalige Ruhe aus....es ist unbeschreiblich schön!!!
Ich wünsch dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit
LG Traudl



Thoralf, 29.11.2009 um 21:52 Uhr

ganz ausgezeichnet
LG Thoralf



Birgit Simone, 30.11.2009 um 7:59 Uhr

Wow! Traumhaft schöne Landschaft!!!
Klasse Foto!
Lg Birgit



Andrea ES, 30.11.2009 um 14:24 Uhr

Von so einer Landschaft können wir nur träumen.
Lg AndreaEs



Peter Silje, 1.12.2009 um 12:30 Uhr

Wie geil ist das denn ??
Ruhe verströmt dieses Bild, genau das richtige zu vollen und lauten Einkaufsneonlichtwelten.
Ich kann gar nicht weiterschalten.....
VG Peter



Daniel Avasilichioaei, 1.12.2009 um 21:05 Uhr

+ + +


britt-marie, 3.12.2009 um 16:36 Uhr

fantastiska lappland bilder!!!!
häln. beba



Mario Voigt, 4.12.2009 um 17:50 Uhr

Unglaublich schön. Ehrlich gesagt, wenn's nach mir ginge, könnte jedes deiner Lappland Winterbilder in die Galerie.
Gruß Mario



JOKIST, 6.12.2009 um 17:52 Uhr

Ein beeindruckendes Schauspiel, das du hier präsentierst !

LG Ingrid und Hans



Penny Deckel, 6.12.2009 um 19:21 Uhr

Ich bin von Deiner Fotokunst absolut begeistert. Es ist irre wie Du die Stimmung fest hälst. Man (ich) möchte jetzt auch gerne an diesem Punkt stehen und diese Stimmung live erleben. Warm eingepackt natürlich. :-)
LG Penny



Britta33, 6.12.2009 um 22:50 Uhr

perfekt!
lg, britta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.818 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/21)