Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Modern oder visionär von Biggi Oehler

Modern oder visionär


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2011 um 16:32 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Stuttgart bietet Architektur vom Feinsten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosenzweig Toni, 15.05.2011 um 16:52 Uhr

Beides stimmt und auch Hervorragend Fotografiert.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Helga N., 15.05.2011 um 17:18 Uhr

Rechteck trifft Rundung....dazu der Radfahrer, ich finde es total klasse!!!
Du hast einen super Blick für solche Aufnahmen!!
;-) Helga



Walter Jo, 15.05.2011 um 17:53 Uhr

Ja, der Neubau der Staatsgalerie ist nun auch schon 25 Jahre alt - und ist immer noch ein modernes Museum. Solche gezielt komponierten Ausschnitte zeigen mehr als eine Gesamtansicht.
Der Radfahrer ist das i-Tüpfelchen.



MICHAEL stüben, 15.05.2011 um 18:27 Uhr

Der radler machrts. Gut das Du auf ihn gewartet hast. Gruss Michael


Kurt Stamminger, 15.05.2011 um 18:36 Uhr

All diese Formen ergeben ein sehr harmonisches Bild.


LG
Kurt



E-Punkt, 15.05.2011 um 19:04 Uhr

Unglaublich:

diese Farben und vor allen
Dingen diese Formen.

Wirkungsvoll mit modernem Blick.

LG Elfi



Trautel R., 16.05.2011 um 6:31 Uhr

ein sehr gut gewählter bildausschnitt; der radfahrfer ist dabei der zusätzliche hingucker.
lg trautel



Gemme, 16.05.2011 um 13:09 Uhr

Vom Allerfeinsten ist hier auch die Bildtiefe inklusive Linienführung.
Im ersten Moment dachte ich, das Foto entstand in Berlin (Deutsches Historisches Museum).
LG Astrid



Ruth U., 16.05.2011 um 17:07 Uhr

Das ist ganz stark, Biggi, tolle Formen und Strukturen und ein exzellenter Bildaufbau, der Radschieber bringt zusätzliche Spannung in das hervorragende Bild.
LG Rut h



KHMFotografie, 16.05.2011 um 20:26 Uhr

.... ein super Motiv!... Bildaufbau und Perspektive gefallen mir hier ganz besonders gut!..... Grosse Klasse+++++

LG@aus der Kaiserstadt, kalle



ketchup61, 16.05.2011 um 22:39 Uhr

Ganz große Klasse.


Evi - E., 17.05.2011 um 16:51 Uhr

Da kann ich mich nur noch anschließen, ein
klasse Foto mit einem feinen Bildaufbau!
LG
Eveline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 204 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (500/499)