Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ach...was ich sagen wollte von Brunhilde Miebach

Ach...was ich sagen wollte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2011 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit für die FC. Mit dem AMs hänge ich auch hintenan. Bitte nicht böse sein, ich komme bald wieder.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cécile Fischer, 16.01.2011 um 19:45 Uhr

Es geht mir momentan auch noch nicht besser als Dir, Bruni:-)! Am Dienstag gehen wir noch für ein paar Tage weg, aber dann sollte es wieder klappen.
Dein Bild ist sehr schön, ein super Schnappschuss ist das!
Liebe Grüsse,
Cécile



regineheuser, 16.01.2011 um 19:46 Uhr

schööön....... ist das an "unserem" See ? ;o)

Liebe Grüße
Regi



just a moment, 16.01.2011 um 19:47 Uhr

Hab Dank für dieses schöne Foto Bruni... mir fehlt zwar auch die Zeit, aber im Moment auch noch die Kamera...Euch beiden alles Gute und noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Petra



Reinhold Müller, 16.01.2011 um 19:51 Uhr

Die schnattert ja wie eine Gans. - Ach ja, es ist ja eine.
Schön.
LG Reinhold



Günter M...., 16.01.2011 um 20:00 Uhr

Das ist eine sehr schöne Aufnahme !
LG Günter



Sylvia Schulz, 16.01.2011 um 20:11 Uhr

das ist doch alles kein Problem, solange Du immer mal wieder eine sehenswerte Aufnahme einstellst..., und diese ist es!
lg Sylvia



Schöning Eva, 16.01.2011 um 20:18 Uhr

Wunderbare Aufnahme und mach Dir mal keinen Kopf, wir haben wohl alle auch noch ein Leben neben der FC ;)))))))
LG Eva



Heidrun-W., 16.01.2011 um 20:40 Uhr

gelungen ist diese aufnahme ... noch einen schönen sonntagabend wünsche ich dir!
lg heidi



MarlenD., 16.01.2011 um 20:53 Uhr

ich lass mal ein paar herzliche Grüße hier für dich und alles hat seine Zeit..
schön, wenn dann wieder die für dein Hobby kommt

Marlen



Ulrich Ruess, 16.01.2011 um 21:14 Uhr

Immer mit der Ruhe und in der Zwischenzeit wird uns die Ente ihre Geschichte erzählen ;-)
lG Ulrich



Margot D., 16.01.2011 um 22:10 Uhr

---bruni hat wenig zeit für ihre freunde :-)))
aber wir verzeihen ihr und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit dir
lg margot



Marie Mercedes, 16.01.2011 um 22:19 Uhr

...das sieht ja witzig aus .. aber ich habe gelesen was sie meint !
Mach Dir keine Gedanken ...
Liebe Grüsse
Marie



Vera Böhm, 16.01.2011 um 22:49 Uhr

Wem sagst Du das, mir geht es doch genauso wie Dir, liebe Bruni!
Die Ente schnattert, ihr geht man sowieso nur auf den Wecker. ;-))
Liebe Grüße, Vera



LauraFlorence, 17.01.2011 um 1:24 Uhr

Ja, Bruni, man sieht ganz deutlich, dass sie sich mit Dir angeregt unterhält :-)) Schöne Farben hat das Foto.. da hast Du wirklich Glück gehabt.. so sehr ansprechend sieht ja alles zurzeit nicht aus.. aber das hier kann sich sehen lassen.
LG Laura



Heidi Bürger, 17.01.2011 um 10:03 Uhr

Keinen Stress, hat jeder mal !
Schöne Aufnahme !
LG Heidi



Marion Stevens, 17.01.2011 um 15:07 Uhr

Gemach, lass dich nicht hetzen. In der Ruhe liegt die Kraft ist mein Mantra.:-)
Deine Schnattergans gefällt mir zur gemachten "Ansage".
Marion



Brigitte Stauf, 17.01.2011 um 15:09 Uhr

Hallo Brunhilde,
lieber schöne Fotos einstellen, als aus Zeitmangel irgendetwas hochladen. (Ente gefällt mir.)
VG Brigitte



Uschi Wo, 19.01.2011 um 14:58 Uhr

Man hört sie schnattern... starkes Foto !
Lg.Uschi



Motie, 19.01.2011 um 18:02 Uhr

Hallo,
wir sind es Die Jungs
Betrachten gerade dein Foto.
Ist super schön geworden und gefällt uns gut.
Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
Gruß Die Jungs



Charly Roggow, 21.01.2011 um 18:41 Uhr

mir fehlt zwar nicht die Zeit aber die Bilder............
ist sehr schön geworden
LG Charly



EG BAM, 23.01.2011 um 8:03 Uhr

Leider kenne ich die Entensprache nicht, aber ich kann
verstehen, dass ihr der erste Ausflug nach dem Eis
über den Teich viel Spaß macht! Oder habe ich sie
missverstanden? Ein schönes Bild, das mich an den
ersten "Frühlingsspaziergang" erinnert!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elke



Jutta Grote, 23.01.2011 um 18:35 Uhr

Die hast du gut erwischt.
Wüßte mal gerne was sie sagen wollte;-)
LG jutta



Sibille L., 23.01.2011 um 23:00 Uhr

Eine schöne Aufnahme von der schnatternden Gans. Gefällt mir.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und laß Dir Zeit. Es gibt auch noch andere Dinge als die FC.
LG Sibille



gre., 24.01.2011 um 9:21 Uhr

eine schnattergans - wie ist die toll !
bruni, nimm dir die zeit die du brauchst......
es geht mir öfters auch so, dass anders vorrang vor der fc hat.



Christel Kessler, 24.01.2011 um 13:59 Uhr

Aber, aber... da ist doch keiner böse! Manchmal muß man eben kürzer treten. Ein wunderschönes Foto, farblich traumhaft!
lg christel



carinart, 24.01.2011 um 21:38 Uhr

Der Schnabel steht ihr nicht so leicht still!
Eine lustige und gelungene Aufnahme!
L.G. Karin



Helga O., 3.02.2011 um 20:00 Uhr

GROSSARTIG abgelichtet.
LG Helga O.



Inge Staack, 7.02.2011 um 18:07 Uhr

Eine zauberhafte Aufnahme!
LG Inge



Jänkyboy, 24.02.2011 um 20:01 Uhr

was für ein klasse Wetter mußt Du da gehabt haben, der Himmel spiegelt sich in schönstem Blau im Wasser, das ist schon das Hingucken wert.Ich glaub, sie fragt: Komm ich jetzt ins Internet?
Viel Spaß bei den weiteren Bildern
Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 100
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (500/499)