Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Brücke von Mostar - Danke an Muamer Hujdur von Rudolf Baier

Die Brücke von Mostar - Danke an Muamer Hujdur


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2010 um 19:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Bild habe ich vom Minarett einer der vielen Moscheen von Mostar aus fotografiert. Normalerweise ist die Moschee zu dieser Tageszeit geschlossen unser Freund und Guide in Mostar hat jedoch das unmögliche möglich gemacht.

Ich weiss, er wird schon auf das Bild warten, deshalb auf diesem Wege nochmals Danke nach Mostar !

Fotografiert mit Nikon D3X, Nikkor 35-70 mm, ISO 1600, Blende 2,8, Einbeinstativ. In schwindelerregender Höhe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Tröschel, 3.05.2010 um 21:36 Uhr

großes Kino, Super!
Andreas



Monika Lütgehaus, 4.05.2010 um 2:32 Uhr

Sehr eindrucksvoll!
1996 stand ich noch auf der provisorischen Hängebrücke.
LG Monika



Ilse-Luise J., 4.05.2010 um 11:41 Uhr

Das beeindruckt mich sehr - ich sitze hier und sehe mir die Einzelheiten an, die Du in der Blauen Stunde so wundervoll aufgenommen hast.
LG Ilse



Irina Born, 9.05.2010 um 20:22 Uhr

Nicht umsonst gehört Mostar zu Weltkulturerbe...ein herrlicher Blick auf diese schöne Stadt+++
LG Irina



Moni Schumacher, 16.05.2010 um 22:38 Uhr

Man fühlt sich "mittendrin" - der Ausblick ist fantastisch!!!
Die in verschiedenen Farben leuchtenden Lampen gefallen mir sehr gut, ebenso die dadurch entstandenen Spiegelungen im Wasser finde ich äußerst reizvoll.
Zu kühl zum Verweilen in den Straßenrestaurants scheint es aber an diesem Abend gewesen zu sein.

Eine wundervolle meisterliche Aufnahme Rudi!!!

Lieben Gruß Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (500/499)