Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Chaniá von Sandra U. Ralf J.

Chaniá


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2009 um 17:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Chaniá ist die zweitgrößte Stadt Kretas.
Eine sehenswerte Stadt mit vielen Relikten aus venizianischer und türkischer Zeit.
Dies ist ein Blick in das schöne stimmungsvolle Hafenbecken.

Dieses Panorama besteht aus 13 Hochkantaufnahmen, freihand aufgenommen.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

LG Sandra und Ralf

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nena, 19.05.2009 um 17:38 Uhr

Fantastisch... tolle Leistung so ein Panorama zu stellen, gratuliere Euch!!!
LG, Nena



NDOC, 19.05.2009 um 17:47 Uhr

Diese Arbeit hat sich gelohnt. Top - Qualität. Ein sehr idyllischer Ort zum Wohlfühlen.

LG, Bernard



El Greco, 19.05.2009 um 17:52 Uhr

Ein wunderschönes Panorama in klasse Qualität.
Leider kenne ich Kreta nicht, danke fürs zeigen.
Cheretismous, el.



Semicolon, 19.05.2009 um 17:54 Uhr

Wow...ein großartigs Panorama!
Man meint fast dort zu sein.
vlg Regi



Andrea Leppers, 19.05.2009 um 18:09 Uhr

Einfach genial,- tolle Arbeit,- bei diesem Panoramabild hat man eine viel bessere Vorstellung von der größe des Hafenbeckens.
Liebe Grüße
Andrea



LorenzFolkerts Photographie, 19.05.2009 um 18:18 Uhr

Ja, auch ich bin begeistert, wirklich klasse gemacht, mein Kompliment!

LG Lorenz



Erika Fröhleke, 19.05.2009 um 18:24 Uhr

kreta hat mich mit seiner fantastischen bergwelt beeindruckt...auch euer foto ist wundervoll mit dieser bunten südländischen häuserparade.
ein pano der spitzenklasse !!!!!!!!!!!!!!
lg erika



Under.ground, 19.05.2009 um 18:27 Uhr

Ein tolles Panorama habt Ihr da ....... *seufz* .....
das muss Ich noch üben .....

lg
Ralf



J. Und J. Mehwald, 19.05.2009 um 18:29 Uhr

Die 13 Bilder ergeben ein fantastisches Pano - im VG und HG!!


Klaus Zeddel, 19.05.2009 um 18:41 Uhr

Eine prächtige Stadt, eine beeindruckende Kulisse. In dieser Rundumsicht als Panorama wirkt das fantastisch, ich bin ganz hingerissen.
LG Klaus



Beate Und Edmund Salomon, 19.05.2009 um 19:35 Uhr

Einfach überwältigend ist der Anblick. Eine spitzenmäßig feine Panoramaaufnahme von dieser interessanten Stadt und der herrliche Wolkenhimmel komplettiert das schöne Bild.
Viele Grüsse Beate und Edmund



jeverman, 19.05.2009 um 19:49 Uhr

Wow - starkes Pano.
Und das aus Freihandaufnahmen...
Respekt!

LG Andreas



Christine L, 19.05.2009 um 19:53 Uhr

einfach wunderschön.....so hab ich chania auch in erinnerung....
ciao
christine



H.U.H, 19.05.2009 um 20:22 Uhr

Gratuliere für die absolut gelungene Montage.
Hochkantaufnahme machen sich immer besser für solche Sachen, weil ... Ach, das wisst ihr ja selbst.
Das Motiv ist wieder mal postkartenreif.
Gruß Ulli



Evelyn Müller, 19.05.2009 um 20:46 Uhr

Die Arbeit hat sich für Euch wirklich gelohnt. Wunderbares Panorama. LG Evelyn


Eva Winter, 19.05.2009 um 20:58 Uhr

Was sagt man dazu - das müsste mir mal gelingen. Eine absolut erstklassige Arbeit.
LG Eva



Elke H.R., 19.05.2009 um 21:20 Uhr

Ein schöner Rundumblick.Richtig gut gemacht !!
LG Elke



Annemarie Quurck, 20.05.2009 um 7:31 Uhr

Ich verneige mich vor der perfekten Panorama-Arbeit
lg annemarie



Friedrich Geretshauser, 20.05.2009 um 7:58 Uhr

Wahnsinn pur, Ihr Beiden! Dieses großartig gelungene Panorama mag man gar nicht mehr 'wegklicken'! Ganz toll finde ich, daß ihr auch dem Himmel mit seinen attraktiven Wolken den ihm angemessenen Platz gelassen habt. Und das Ganze auch noch 'aus der Hand'! Respekt, Respekt - und Gratulation!
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Josef Max Hartl, 20.05.2009 um 11:13 Uhr

Mein Komplimennt zu dieser sehr schön gelungenen Panoramaaufnahme.
LG Sepp



Lothar Bendig, 20.05.2009 um 15:29 Uhr

Ein exzellentes Foto dieses schönen Panoramas von Chanià, das durch die grandioses Wolkenwand dahinter besonders eindrucksvoll wirkt.
Gruß, Lothar




Werner Holderegger, 20.05.2009 um 20:46 Uhr

Ein grossartiges Panorams, in einem schön gleichmässigen Licht und wunderschönen Wolkenbilder.
LG Werner



Werner Georg G., 21.05.2009 um 11:41 Uhr

So wie ich Chania kenne und mag. Wunderbar!
LG Werner



Annelie S., 21.05.2009 um 13:23 Uhr

Alle Achtung und Kompliment für ein tolles Panorama! Da kann man lange drauf spazieren-gucken, imposant die Wolkengebilde über die volle Breite.
LG Annelie



Norbert Homberg, 21.05.2009 um 17:30 Uhr

Hallo ihr Beiden
ein sehr gelungenes Foto
LG
Norbert



Elke Hickstein, 21.05.2009 um 22:48 Uhr

Ein fantastisches Panorama, aber ebenso toll finde ich die Wolken, die der Kulisse noch mehr Ausdruck verleihen!
LG Elke



uschi pluskwik, 22.05.2009 um 9:25 Uhr

das ist ja mal ein wunderschönes Panorama !!!
klasse gemacht !!
LG Uschi



Paul-Michael Nagott, 22.05.2009 um 20:29 Uhr

Ein sehr schönes Panoramabild.
LG.Paul-Michael



André Kuschel, 24.05.2009 um 19:45 Uhr

klasse Panoramafoto.
LG



WendenBlende, 24.05.2009 um 22:42 Uhr

Ganz tolles Panorama von einer Seite, von der man die Stadt meist nicht sieht. Die Wolken geben dem Ganzen noch einen ganz besonderen Touch. Obwohl ich denke, dass sie euch im Urlaub nicht immer willkommen waren, zum Fotografieren aber wohl. Ein für kretische Verhältnisse viel zu kaltes und nasses Frühjahr....
LG Christiane



Agelos Kardamilas, 25.05.2009 um 17:25 Uhr

Very good view of a really nice city
I'll go for some days in Stokholm for a medical congress-I hope I''ll take any good photo from North Europe
friendlly
Agelos



JudithD., 31.05.2009 um 15:45 Uhr

Klasse Panoramafoto.
Hab da auch eins von Chania, allerdings nicht so perfekt gelungen.
Hafen von Chania Panorama (Kreta) von JudithD.
Hafen von Chania Panorama (Kreta)
Von
21.4.09, 17:20
1 Anmerkung

LG Judith



Reinhard..., 6.06.2009 um 21:25 Uhr

ein klasse Pano ist das...saubere Arbeit....
bei so vielen Bildern wär mein PC sicher abgeschmiert... ;-)

LG
Reinhard



Petra Steinhagen, 14.06.2009 um 16:21 Uhr

Erst jetzt entdeckt, und ich bin total begeistert! Ich war bereits 2x in Chania und sehr fasziniert von dieser schönsten Stadt Kretas. Meine Einzelfotos gaben nie meinen Eindruck von dieser Stadt wieder. Aber Euch ist es mit der sehr guten Panorama- Aufnahme gelungen, Chania gerecht zu werden. Klasse; das super Foto wandert zu meinen Favoriten! Großes Lob von Petra.


Walter Schlüter, 14.06.2009 um 21:05 Uhr

wunderschöne Panoramaaufnahme
Einfach perfekt gemacht

Walter



Ernst Hobscheidt, 5.07.2009 um 14:07 Uhr

einfach toll ist dieses Panorama.
Gruß
Ernst



Christiane Micic, 21.07.2009 um 14:47 Uhr

Das habt ihr ja mal vom allerfeinsten zu dieser perfekten Panoramaansicht zusammengefügt. Einfach vom Allerfeinsten!!
Viele Grüße,
Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (208/207)