Zurück zur Liste
fc-Pflichtbild:  Zwei Klatschbasen ...ähm ...mohn

fc-Pflichtbild: Zwei Klatschbasen ...ähm ...mohn

Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 6

  • Andreas Ha. 2. Juni 2007, 22:42

    @Biene: Gut gesehen! Hätte ich scharfe Mohnblüten gewollt, dann wären sie sicherlich scharf ;o)) !
    LG Andreas
  • Bine M 2. Juni 2007, 22:11

    die Mohnblüten sind mir hier zu verschwommen

    der Fokus liegt wohl auf die Knospen

    VG Bine
  • Bernd Passauer 2. Juni 2007, 21:39

    Ich find die Aufnahme prima.
    Das Farbenspiel gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Hussin Ghazi 2. Juni 2007, 21:33

    Klasse Arbeit! Super gemacht -
  • Ben Daxler 2. Juni 2007, 21:16

    Hallo Andreas! Danke für Deine Anmerkung! Wie Du schreibst! Ein FC-PflichtBild! Ich hatte dieses Jahr noch kein MohnBild eingestellt. Deshalb dachte ich, macht sich der HDR-Versuch doch gleich ganz gut. War nicht leicht heute zu fotografieren. Regen und Sonne im Wechsel, verbunden mit Windböen haben viele Aufnahmen unbrauchbar gemacht. Aber mit Geduld und Spucke klappts ja dann doch! Dein "Klatsch(Mohn)BasenBild" ist auch nicht schlecht gelungen. Die blauen KornblumenTupfer machen sich gut! LG Mister L.
  • Doris Kühle 2. Juni 2007, 20:59

    lach ja genau fc pflichtbld
    trotzdem eine schöne aufnahme
    lache immer noch

    lieber gruß
    doris