Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Colorado State Capiton von Martin Rackel

Colorado State Capiton


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2007 um 17:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... im August 2007. Eine der Stufen ist genau eine Meile über dem Meeresspiegel, was der Stadt Denver den Spitznamen "Mile High City" einbrachte.
Mehr in Bälde...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Thomayer, 6.10.2007 um 17:24 Uhr

Ich würde es mir nen Tick dunkler wünschen. Bei mir sieht es z. B. nach der 7. Stufe von unten nach oben hin aus als wären da keine Treppen mehr.


Gruß
http://www.em-fototeam.de



Martin Rackel, 6.10.2007 um 17:42 Uhr

Selbst wenn's einer wäre - Kritik is immer angebracht :)


Stefan Gimmel, 7.10.2007 um 1:56 Uhr

Was es nicht alles gibt, bei den Amis... ;-)

Das Blau vom Himmel find ich genial. Pol-Filter?

Gruß
Stefan



Martin Rackel, 7.10.2007 um 3:45 Uhr

Danke für eure Anmerkungen. Ja, Martin, ich kanns grade schlecht beurteilen, besser gesagt ich kann grade sehr gut nachvollziehen was du meinst. Sitze am Computer meiner Eltern und wenn ich mir das Bild auf dem Monitor hier angucke muss ich dir vollkommen recht geben. Bearbeitet wurde das Foto aber an meinem Computer mit nem anderen Bildschirm und ich bin mir ziemlich sicher dass die Treppen oder allgemein das Bild dort bei weitem nicht so hell war wie es hier angezeigt wird. Kann zwar sein dass es dort auch so war aber ich bin mir ziemlich sicher dass mir das aufgefallen wäre. Aber ich gucks mir nochmal an.
Und ja das Blau vom Himmel stammt vom Polfilter (die kurzfristige Anschaffung hat sich wirklich gelohnt), auch die Vignettierung. Ich muss aber auch sagen, dass durch die FC-bedingte Kompression einiges an Qualität verloren gegangen ist, sieht man ja schon beim Übergang zwischen Rahmen und Foto, der eigentlich nicht so verwischt sein sollte...
Naja wir werden uns morgen sicher nochmal drüber unterhalten :)



Dirk Sachse, 11.03.2008 um 20:55 Uhr

Einwandfrei!

LG,
Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 478 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (10/41)naechstes