Zurück zur Liste
Vollmond im Landschaftspark Duisburg-Nord

Vollmond im Landschaftspark Duisburg-Nord

7.180 14

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Vollmond im Landschaftspark Duisburg-Nord

Canon 350D, Objektiv 17-85, F 11,17mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64-128s, DRI, Photoshop
Aufgenommen am 08.09.2006 21:54
Okay, Vollmond war am 07.09.
Irgendwie argert mich dieser Mond noch ein bißchen wobei ich mich noch nicht entschieden habe ihn wegzustempeln oder zu ersetzen.

Erstmal noch an alle Teilnehmer vom User-Treffen 29.10.06 einen schönen Gruß und Danke für die Gute Stimmung.
Ich habe dieses Bild reingestellt um zu zeigen das die Lichtstimmung auf der hinteren Plattform eine andere ist wenn das "Krokodil" eingeschaltet ist.

Gruß
Dieter

Kommentare 14

  • helu559 8. Juli 2017, 21:48

    wenn man diese Aufnahme mit den vorderen ( neuesten ) vergleicht kann man die Verbesserung eines fotografischen Werdegangs sehen ... Übung macht Meister !!
    gr heinz
  • R + G Team Dülmen 16. Dezember 2011, 6:20


    die entscheidung für den mond
    finde auch ich die richtige

    lg....R&G
  • M. Büge 7. Dezember 2010, 7:01

    Echt KLASSE Aufnahme! Super schärfe!

    ... und sie ist doch keine Scheibe!
    ... und sie ist doch keine Scheibe!
    M. Büge


    MFG M. Büge
  • Giovanni Bonnerarte 4. Juni 2010, 19:40

    irres Bild...... favs....
  • PMX 29. August 2007, 22:07

    Super Motiv, Super Farbe und Schärfe, gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Mareno
  • N8 Falter 31. Oktober 2006, 23:16

    sind hier so viele Ebenen wirklich notwendig?
    so hell ist es doch real dort nicht wirklich. finde es leicht übertrieben sorry. aber wie ich hier lese, scheint es eine Geschmackssache zu sein.

    lg n8 falter
  • Stefan Junger 31. Oktober 2006, 9:15

    Schön festgehalten.


  • Dieter Golland 30. Oktober 2006, 15:07

    Okay Leute,
    irgendwie habt ihr mich überzeugt ich lass den Mond drin. Danke.

    Wenn ihr noch weitere Bearbeitungstips habt, bitte raus damit.

    LG Dieter
  • Matthias Endriß 30. Oktober 2006, 14:24

    Finde ich klasse... Und der Mond sieht fast aus wie das Guckloch in eine andere Welt.
    LG Matthias
  • Sascha Surowiec 30. Oktober 2006, 13:23

    Irre, dieses surreale Motiv kommt klasse zur Geltung, auch der Mond kommt abgefahren daher ;o)

    LG Sascha
  • Uli Weiler 30. Oktober 2006, 12:12

    feine arbeit...das mit dem mond ist gewöhnungsbedürftig...aber ansich ein poster welches ich aufhängen würde...keine frage....grüße
  • Matthias Noe. 30. Oktober 2006, 12:08

    Klasse dieses Bild die wirkung ist surreal, der Mond finde ich auch stört einwenig er sieht nicht aus als wenn er dazu gehört.Farben und schärfe sind top, selbst die Grafitty Schrift kommt leuchtend raus.Die beiden Leuchtringe an den Kaminen ziehen immer wieder die Blicke aufsich haben was von Heiligen Schein.

    Gruss Mattes


  • Lars Scharl 30. Oktober 2006, 11:46

    Sehr cool! Die Farben sind top! Schöne Arbeit!!
  • Peter L. Jakobs 30. Oktober 2006, 11:28

    wow, komplett surreale Aufnahme! Gefällt mir sehr gut. Schärfe, Farben, Standpunkt,prima.


    Grüße

    pj

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 7.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten