3.261 34

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Zollverein 2010

Zollverein 2010

Im Rahmen des Projekts Kulturhauptstadt Ruhr.2010 ist auch das Weltkulturerbe Zollverein wieder mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gekommen.

Als überzeugter „Ruhri“ ist für mich die Kulturhauptstadt Ruhr.2010 schon lange fällig gewesen (siehe mein Profil). Ich hoffe nur dass genug Besucher (oder FCler) ins Ruhrgebiet finden um diese spannende Region zu entdecken.

Dies ist jetzt mein kleiner Beitrag.

Weitere Informationen:
http://www.zollverein.de/
http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollverein
http://de.wikipedia.org/wiki/RUHR.2010_%E2%80%93_Kulturhauptstadt_Europas

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 70-200, Blende F11, Brennweite 100mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 1-2-4-8-16-32-64s, DRI, Photoshop
Aufgenommen am 08.03.2010 19:13

Gruß Dieter

Kommentare 34