Zurück zur Liste
Stimmt hier die Statik?

Stimmt hier die Statik?

1.644 4

Dieter Kniel


kostenloses Benutzerkonto, Königsbronn

Stimmt hier die Statik?

Besser hätte auch ein Mensch diese Stütze nicht planen können. Die Natur ist in vielen Punkten unser Vorbild und auch oft unerreichbar gut und schön!

Kommentare 4

  • NadineK 25. Oktober 2009, 19:45

    Sieht auf jeden Fall interessant aus! *g*
    lg Nadine
  • Patrik Brunner 24. August 2008, 21:59

    ... und ich schaff's.... ;-))
    sauber gesehen....
    ob die Statik stimmt, weiss ich nicht, hab gottlob alles von den Statikvorlesungen wieder vergessen... ;-))
    Gruss Patrik
  • Tobias Städtler 24. August 2008, 19:48

    Diese kleinen Motive muss man erst einmal entdecken. Es ist ein sehr schönes Spiel von Farben und Formen. Nebenbei lerne ich noch einen mir bisher unbekannten Pilz kennen.
    LG Tobias
  • Herbert Schacke 24. August 2008, 15:06

    Manchmal kann man nur noch stauen....
    Der kleine Hörnling scheint hier wirklich als Stützpfeiler zu dominieren...:-))