1.064 7

Ju Le


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

schwarz auf bunt

in Essen

Kommentare 7

  • Ju Le 20. November 2006, 0:56

    ich kann warten...
  • VARIABLE X 20. November 2006, 0:49

    jaja, nun schon seit 3 1/2 wochen
  • Ju Le 20. November 2006, 0:42

    wüßte auch gerne worüber der markus nachdenkt.
    markus: worüber denkst du nach?
  • VARIABLE X 20. November 2006, 0:16

    hehe, der markus hat den hinteren stromkasten wohl übersehen, hat ihn wohl nicht gestört. nur der vordere hat ihn ein bißchen gestört, nicht viel aber immerhin. was meint der markus wohl damit, dass das bild "jedenfalls" zum nachdenken anregt?
  • Markus Dexl 27. Oktober 2006, 9:14

    Äh. Beide. Einer hat sich wohl mehr in den Vordergrund geschwindelt. ;-)
    lg
  • Ju Le 26. Oktober 2006, 18:13

    jip, das ist im vorbeifahren gemacht.
    welchen der beiden stromkästen meinst du?
  • Markus Dexl 26. Oktober 2006, 11:56

    Regt jedenfalls zum Nachdenken an. Foto im Vorbeifahren gemacht? Besser würde mit gefallen, wenn die Person etwas näher wäre und rechts der Stromkasten nicht stören würde.
    lg markus