Zurück zur Liste
In der Frühlingssonne

In der Frühlingssonne

5.442 8

Oliver Bölke


Premium (Basic), Landkreis Barnim

In der Frühlingssonne

Nach einer scheinbar nicht enden wollenden, fotografischen Winterpause melde ich mich nun mit dieser ersten, brauchbaren Aufnahme des neuen Jahres in der Community zurück. Bei strahlenem Sonnenschein zog es nicht nur mich sondern auch dieses Rudel Damwild auf die kleine Lichtung im Wald. Auf den sonnendurchfluteten Freiflächen scheinen die ersten leckeren Kräuter zu wachsen.
Ich freue mich auf ein erfolgreiches Fotografenjahr und wünsche all meinen Freunden ein schönes Wochenende.

Kommentare 8

  • Stefan J.A.M. 16. März 2012, 22:38

    Bin wie immer neidisch, wenn ich deine Aufnahmen studiere. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und erlebnisreiches Fotografenjahr. Bin gespannt, was kommt.
    lG Stefan
  • Volker K 12. März 2012, 23:19

    Ganz fantastische Aufnahme für den Auftakt ! Genau das, was mir gefällt ! Gruß Volker
  • ak-naturfotografie 5. März 2012, 16:56

    gefällt mir wie die 6 in deine richtung blicken :)
    auch mit dem Lebensraum drumherum sehr schön + eine gute Kameraperspektive.
    einzig ärgerlich nur die beiden unscharfen Äste rechts im VG..wenn die nicht wären..
    auf jeden Fall aber auch so ein ganz starkes
    Wildlife-Bild, Oliver!

    VG Andy
  • Norbert Kappenstein 5. März 2012, 16:40

    Klasse wie sie alle in Deine Richtung schauen.
    Ein sehr schönes wildlife in guter Bildqualität.
    LG Norbert
  • Karl-Heinz Fritschek 4. März 2012, 9:13

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Vorgestern auch wieder genügend Damwild gesichtet.
    Dir auch einen angenehmen Sonntag.

    Gruß Kalle
  • Hansjörg Walter 4. März 2012, 9:01

    Hallo Oliver,
    das Damwild hast Du sehr gut herausgestellt. Auch der Schärfeverlauf und das Umfeld sind herausragend.
    Gratuliere !
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    VG Christel
  • Heike E. Müller 3. März 2012, 19:04

    Wunderschön.
    Sie scheinen dich nicht bemerkt zu haben, sonst wären sie wahrscheinlich aufgeschreckt.

    LG, Heike
  • Elvira Kühl 3. März 2012, 18:53

    Ein großartiges Foto der Tiergruppe, die, wie von dir bestellt, Portrait stehen, herrlich mit der seitlichen Sonnenbestrahlung -
    Elli

Informationen

Sektion
Views 5.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta AF 300mm F2.8 APO
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten