667 4

Oliver Bölke


Premium (Basic), Landkreis Barnim

Dachs im Revier

Auch wenn die Qualität alles andere als gut ist, wollte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten. Beim Ansitz auf Rotwild heut morgen kam dieser Dachs über den Weg gelaufen, verharrte einen Moment und verschwand dann im Wald.

Sony A700 Tamron 70-200+1,5xTK f4,5 1/13sek bei ISO 2500.
Der Dachst war etwa 250m entfernt, deshalb starke Ausschnittsvergrößerung

Kommentare 4

  • Philippe G. 28. März 2010, 16:32

    Ja, du hast hier alles richtig gemacht, über die Qualität redet man bei so einer Begegnung nicht. Hier zählt nur das Erlebnis und soo schlecht ist dir Aufnahme nun auch wieder nicht gelungen. Ich wünschte ich würde hier überhaupt mal einen Dachs sehen.
    Gruß Philippe
  • Volker K 27. März 2010, 21:05

    Was will man machen? Ich habe noch nie einen Dachs gesehen, von daher hast Du alles richtig gemacht!
    Muß man ablichten !
    Gruß VOLKER
  • Sven da Supa 27. März 2010, 17:57

    Super, da gehört schon was dazu so ein sehr scheues Tier abzulichten. Aber so ist wildlife.
    Glückwunsch zum Foto und Erlebnis.

    VG Sven
  • Fotos-Unterwegs 27. März 2010, 11:54

    Hallo Oliver,
    da hast Du ja einen aufregenden Ansitz gehabt - Dachs und Rotwild an einem Morgen ist schon was. Danke fürs zeigen - Deine Freude am Anblick teile ich gerne!
    LG Regine