WM-Photo


Premium (World)

V. I Cripressini

(von meiner Frau fotografiert)

https://www.tape.tv/amanda-marshall/videos/dark-horse

Kommentare 26

  • Der Westzipfler 18. Juli 2023, 10:45

    Sehr feiner Bildausschnitt mit dem einzelnen Strohballen! Ein kleines Kunstwerk ist das! Ich weiß übrigens genau, wo das fotografiert wurde. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Härting uwe 27. Januar 2016, 22:24

    Auch Deine Frau hat ein geschultes Auge , Kompliment !!! VG Uwe
  • Biggi Oehler 17. September 2015, 23:49

    Ein Toskana Bild, wie aus dem Bilderbuch. Einfach wunderschön, so stellt man sich dieses Fleckchen vor.
    LG.
    Biggi
  • Ulrike Petry 14. September 2015, 20:00

    aber auch dieser Ausschnitt ist perfekt fotografiert
    lg ulrike
  • Gabi Hampe 10. September 2015, 17:05

    Die perfekte Toskana. Super Aufnahme.
    LG Gabi
  • Edi Ogris 10. September 2015, 8:31

    Wunderbares Bild, tolle Aufnahme
    LG EDi
  • Volkmar Nix 10. September 2015, 0:00

    gut macht sie das!
    Typisch Toskana.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • W.H. Baumann 9. September 2015, 19:29

    Mein Kompliment an Deine Frau! Das ist Toskana pur komprimiert in einer stimmigen Aufnahme. Und im stimmigen Format.
    VG Werner
  • Johann Messner 9. September 2015, 19:13

    Sehr schönes Foto.
    Hier gefällt mit besonders der Weg, der den Blick ins Bild führt. Hat sie gut gemacht. :)

    Gruss, Johann
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. September 2015, 16:23

    Sehr schön wie der Weg den Blick ins Bild hinein führt. Gestalterisch und farblich richtig klasse.
    LG Heike
  • ChrisHiba 9. September 2015, 10:04

    Hat sie toll gemacht :-)
    Das Motiv und der Standort sind super gewählt, die Farben sind typisch toskanisch, und besonders gut gefällt mir das satte Grün am Wegesrand und wie sich der Weg durchs Bild schlängelt.
  • Jola Bartnik-Milz 9. September 2015, 7:21

    Feine Farbkontraste, charakteristisches Bild für die Gegend
    Gruß Jola
  • Piet G. 9. September 2015, 7:07

    Hallo Walter,
    solche Motive sind mir sehr geläufig. Habe immer wieder mit unseren Kunden aus dieser Gegend zu tun,... die diese Motive durch uns auf einen Juvel verewiegt haben wollen,....
    Gratuliere deiner zweiten Hälfte, für Ihr gutes Händchen !
    VG. Piet.
  • Ursula Zürcher 8. September 2015, 21:04

    Na dann freu ich mich, jetzt mal deiner Frau eine Anmerkung schreiben zu dürfen ;-)
    Nicht nur der Weg, auch seine Farbe führt wunderschön ins Bild hinein und wird von den Zypressen empfangen. So arbeiten die geschwungen Linien ganz fein mit den Senkrechten zusammen und ergeben ein sehr harmonisches Bild! Das i-Tüpfelchen dabei, ist der Getreideballen links - perfekt platziert.
    Dass ich Walters Handschrift sehr gerne mag ist kein Geheimnis - und deine ist nicht minder schön!
    Herzliche Grüsse, Ursi
  • roland mair 8. September 2015, 20:26

    toscana pur feine farben auch
    LG roland

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten