WM-Photo


Premium (World)

Der Weg zum grünen Baum

Der "Grüne Baum" ist ein Gasthof in Franken, in dem es sich vorzüglich speisen lässt. ;-)

Kommentare 24

  • W.H. Baumann 2. März 2020, 20:55

    Ein sehr einladender Herbstwald-Pfad. Einen Grünen Baum haben wir hier auch. Klasse gezeigt.
    VG Werner
  • aixblende 7. November 2014, 15:43

    Klingt gut! Und die herbstlich gefärbten Bäume zeigen den Weg :-)

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • Gerhard Meyer1 29. Oktober 2014, 8:44

    ...ein Umweg, würd ich mal sagen ;-)
    aber ein sehr idyllischer

    klasse
    Gerhard
  • Rollmöpchen 28. Oktober 2014, 14:15

    Sehr einladend und schön, ganz wunderbare Farben, so verwöhnt uns nur der Herbst*****
    Dann hoffe ich mal, das die Speisen so vorzüglich waren, wie dein Bild Walter;))))))

    LG Gabriele
  • Annette He 28. Oktober 2014, 11:52

    Da wär ich doch sofort dabei. Wenn der Weg dahin dann noch so schön ist, umso besser.

    Gruß,
    Annette
  • Babarella 28. Oktober 2014, 9:45

    Leuchtende Herbstfarben und ein Weg, der irgendwann zum Ziel führt. Das sieht einfach gut aus!
    Babarella
  • GrieSi 28. Oktober 2014, 8:58

    Wunderbar. Ich liebe solche Herbstbilder. Das Licht und die Farben sind im Wald einfach herrlich.
    LG Silvi
  • Piet G. 28. Oktober 2014, 7:35

    Der Weg zum Gasthof in Franken ist wohl nicht sehr beschwerlich,... wenn man an die Vorzüge danach denkt,....wäre gleich dabei, dort hin ! VG. Piet
  • Ursula Zürcher 27. Oktober 2014, 23:05

    Wunderbar, wie hier Weg und Ziel verschmelzen - da werden Leib und Seele gleichermassen verwöhnt ;-)
    Ein Genuss, einen langen und anstrengenden Tag mit so einem schönen Herbstbild zu beschliessen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • LichtSchattenSucher 27. Oktober 2014, 20:33

    Wunderbar herbstlicher Waldweg !
    Gruss
    Roland
  • W.H. Baumann 27. Oktober 2014, 20:20

    Das klingt gut und der Weg dorthin ist schon mal vielversprechend! Eine tolle Herbststimmung.
    VG Werner
  • Uschi D. 27. Oktober 2014, 20:04

    solche waldwege laden doch immer wieder zu einem spaziergang ein...

    sehr schöne herbststimmung walter..:-)

    glg...uschi
  • Eberhard Kuch 27. Oktober 2014, 18:33

    Hallo Walter,
    Bei uns gab es nach dem Krieg ein Gasthaus
    "Grüner Baum".
    Ein Spruch heist: Ein Leben ohne Freunde ist wie eine Wanderung ohne Einkehr.
    Wenn wir in den Bergen unterwegs sind, dann freuen wir uns immer, wenn wir die Hütte erreicht haben.
    In diesem Sinne wandern wir weiter...
    Gruß Eberhard
  • Das Jörger 27. Oktober 2014, 18:28

    In Frang'n is schee und des is gor gar Frooch,
    s'gibt Leit nuch genuch, denna muss mer's erscht song!
    Odder zumindest zein'g ...
    ... bluß bleed ... Frang'n is gruuß ... wou is des? :o) ;o)

    DJ
  • Gotti V 27. Oktober 2014, 17:39

    Da würde ich grad mal mitgehen wollen!!
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Dahoam
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von