Selbstportrait von Engelbert Mecke

Selbstportrait


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2002 um 0:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
fotografiert mit Oly E100RS, die Kamera wurde bewusst
zu hoch gehalten, damit das Objektiv auf Augenhöhe kam. Bisher als User-Foto im Profil ausgestellt, da diese Bild auf Interesse gestossen ist, jetzt öffentlich

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ra.S., 30.01.2002 um 8:36 Uhr

hehehe wirklich witzig und auch gut gemacht, da die finger sich überschneiden.

aber ich finde du versteckst dich hinter deiner kamera :-)))



Engelbert Mecke, 30.01.2002 um 12:35 Uhr

Hallo Ralph,
Du hast recht, dass ist das alte Fotografensyndrom. Man fühlt sich hinter der Kamera wohler als davor und
dann muss die Kiste möglichst groß sein, damit man sich besser verstecken kann. Aber Du kannst beruhigt sein, ich
habe das Bild im Profil ausgetauscht.
Jetzt ist die Kamera nicht mehr ganz so gross.
Gruss Engelbert



Andreas Fischer Art-Photographer, 11.10.2003 um 0:21 Uhr

jetzt erst entdeckt....

wens auch kein 3d bild ist....

bekommts trotzdem den



weil es zum einen den "typischen" stereofotografen zeigt

und als annrkennung für engelbert....von dem ich viele tipps bekam und den ich nicht nur wegen seinem fachlichen wissen sondern auch wegen seinen stimmungsvollen bildern schätze



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.259 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (753/753)