Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rom #8 Erinnerungen an den zweiten Todestag von Johannes Paul II. von Anne Ho.

Rom #8 Erinnerungen an den zweiten Todestag von Johannes Paul II.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2007 um 19:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*05.04.2005*

**Abschied nehmen**

In vollem Ornat und bewacht von der Schweizergarde ist Papst Johannes Paul II. nur wenige Stunden nach seinem Tod der Öffentlichkeit gezeigt worden. Er liegt aufgebahrt in der Sala Clementina im Vatikan.
Die Menschen beteten den Rosenkranz und sangen, während sie auf den Zugang in die Basilika warteten. Am Leichnam des Papstes defilierten die Gläubigen still vorbei. Viele wirkten ergriffen, einigen liefen die Tränen über das Gesicht. Eltern trugen ihre Kinder auf dem Arm, damit sie einen Blick auf den Verstorbenen werfen konnten. Etliche Gläubige versuchten, vor dem Toten niederzuknien um zu beten oder zu meditieren. Sie wurden jedoch von Ordnungskräften zum Weitergehen aufgefordert.




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Ho. , 9.04.2007 um 20:15 Uhr

@Helmut
Ja da ging mir so viel durch den Kopf, dann noch die Hektik in der Kirche, die Menschenmassen, die mich am Papst nur so vorbei geschoben haben. Da habe ich nicht dran gedacht die ISO Zahl hochzudrehen. Stativ war auch unmöglich! Wichtig war mir nur, den Moment festzuhalten! Dank dir für deine Anmerkung!



n o r B Ä R t, 9.04.2007 um 20:19 Uhr

ohne Worte


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.464 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (14/38)naechstes