Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Männer aus Stahl... von Der Westzipfler

Männer aus Stahl...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2006 um 0:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
,-))

Es lebe die Legende Trabi!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela J., 10.09.2006 um 0:11 Uhr

Hey, Dein neuer Flitzer?
Diese Deine Schwäche (oder Stärke?? ) kannte ich ja noch gar nicht :-))
LG Angela



Markus Vahle, 10.09.2006 um 0:17 Uhr

@ Angela
Tja, liebe Angela, Du kennst noch so einiges nicht von mir! ,-))

LG aus AC und Dir eine gute N8, Markus 8-))



Peter C. R., 10.09.2006 um 0:22 Uhr

Witzige Colorkey-Bearbeitung! Und natürlich ein witziges Motiv ... "ZZ": Zorros Zugpferd?
Gruß
Peter.



Nana Ellen, 10.09.2006 um 0:41 Uhr

Ja sehr witzig ! Hast Du überhaupt einen Führerschein ?
LG Nana-Ellen



Markus Vahle, 10.09.2006 um 0:44 Uhr

@ Nana Ellen
Für Trabi nicht, liebe Honeysuckle! Ansonsten aber für alle Modelle, die sich mit Führerschein Klasse 3 fortbewegen lassen. ,-))

LG aus AC und gute N8, Markus 8-))



Angela Dreßen-Schümmer, 10.09.2006 um 8:27 Uhr

Und studieren an der RWTH und haben da auch einen Parkplatz gefunden? Parkzone G = Grabenring!? Das würde passen. Mann, bin ich gebildet *röchel*. Und das ohne Kaffee am frühen Sonntag-Morgen ....
Schönen Sonntag,
Angela 8-)



Marguerite L., 10.09.2006 um 8:51 Uhr

Ein tolles Trabibild! Super gesehen mit dem Spruch.
Grüessli Marguerite



Marion Shokri, 10.09.2006 um 9:01 Uhr

Au ja..da rattert mein Gehirn und spukt Kindheitserinnerungen aus...Großeltern...mitfahren... rattattatarattattatar(2Takt-Motor)...Gestank von Benzin im Innenraum...100 km/h als Hochgefühl...
Ja, die Pappe war schon toll!
(Aber so lila, ist das nicht doch ein wenig übertrieben?!)
Gruß Marion



Armand Wagner, 10.09.2006 um 9:12 Uhr

Lila macht Laune (oder so)
von diesem Auto laufen hier in L bestimmt keine 10 Stückk rum.
gute Bearbeitung von dir, bring die Kiste so richtig zum -strahlen-.
Der Spruch ist nat. der Hammer :-))
Deshalb habe ich soviel Plastik am Auto !!!
Dir/Euch einen wunderschönen Sonntag gewünscht
Armchen



Christiana P., 10.09.2006 um 10:27 Uhr

LOL..... bei uns in der Familie heißt die Rennpappe übrigens auch Hoppelpoppel.... wegen der sanften Straßenlage natürlich ;-)
LG Christiana



Joachim Kretschmer, 10.09.2006 um 13:42 Uhr

. . ein Trabi in Achen . . . schön, den wieder mal zu sehen und zwar in exclusiver Farbgestaltung . . . ist schon lange her, aber man darf es nicht vergessen, "er war mal ein Traum Vieler" und wenn er richtig eingestellt war, dann hat er auch nie genebelt . . . naja, wenns kalt war , dann eben ein wenig später . . .
Viele Grüße, Joachim.
PS: Ich hab' schon wieder eine DD-Serie parat . . . aber erst müssen alle Pilze "raus", das ist wie Saisonausverkauf . . . ich denke auch an Dich und Deine Interessen !



Ulrike Hüdepohl, 10.09.2006 um 14:05 Uhr

der spruch ist genial, farbe auch;-)))

lg uli



Helmut Gross, 10.09.2006 um 17:08 Uhr


hätte ich auch sofort fotografiert. Die Teilentfärbung macht sich gut. Ein interessantes Gestaltungsmittel.

LG, Helmut





Esther Margraff, 10.09.2006 um 20:43 Uhr

Super Spruch! das Bild ist auch klasse!
Die Gegend kommt mir bekannt vor.
LG
esther



Arnd Böttcher, 10.09.2006 um 21:17 Uhr

Irgendwie schenen sie nicht aussterben zu wollen...Allerdings ist die Anzahl doch schon sehr geschrumpft..Sie sind Fossilien....LG Arnd


Iris Offermann, 10.09.2006 um 22:33 Uhr

Hallo Markus,
hätte ich nicht von Dir gedacht...weder Stahl noch
Pappe paßt zu Dir. Das soll ein Kompliment sein:-)
Schön farbig eingefangen.
LG Iris




CHEYENNE B., 10.09.2006 um 22:35 Uhr

Echt *K*L*A*S*S*E* gesehen...! So ein Schnappschuss mit Humor hat was...!
;0) LG ais VIE, Marion



Karsten Schirbort, 10.09.2006 um 23:30 Uhr

*jooool....lach....auf den Boden schmeisss*
starkes Bild!
Gruß,
Karsten



Andre Helbig, 10.09.2006 um 23:45 Uhr

Hach, die gute alte Pappe :o)
Obwohl pappe eigentlich gar nicht so stimmt, der Trabbi besteht hauptsächlich aus Kunststoff .. ;o)
Hab die ersten drei Jahre nach meinem 18. drei solche Teile verschlissen, bevor ich umgestiegen bin :O)))



Karin Hartwig, 11.09.2006 um 10:33 Uhr

Das ist ja herrlich!!
Für den Spruch gibt es einen extra-Punkt!
Und die Bildqualität ist genau so gut.
LG Karin



Lennart Meier, 11.09.2006 um 11:56 Uhr

Gröhl - sehr geil!

VG Lennart



Rainer Gerberich, 11.09.2006 um 16:45 Uhr

Klasse Foto,prima abgelichtet.
Gefällt mir, weiter so! Sehr schön gesehen
VG Rainer



Markus Vahle, 12.09.2006 um 16:02 Uhr

@ Rainer
Mensch, Rainer, nicht nur Deine Fotos waren schonmal einfallsreicher! ,-((

LG aus AC, Markus 8-))

P.S.: Dann lieber gar keine Anm. schreiben. So halte ich es zumindest!



Trautel R., 13.09.2006 um 23:25 Uhr

mein letzter schmunzler für den heutigen tag.
sehr gut gesehen und festgehalten.
danke für die anmerkung zu meinem motiv
DANKE von Trautel R.
DANKE
Von
12.9.06, 15:22
63 Anmerkungen

ich habe mich gefreut.
lg trautel



Silke Seybold, 25.09.2006 um 2:54 Uhr

Hallo Markus,
absolut klasse Spruch,
lg Silke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 643 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (39/38)