864 9

Christoph Juchli


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

Biberkopf

Aufnahme von gestern, 14.39 Uhr, F/5.6, 1/400", ISO-80, 98mm (20,8)

Kommentare 9

  • Moritz HG. 15. Juni 2007, 22:06

    Diesen Berg habe ich letzten Sommer bestiegen. echt tolle aufnahme. Ich habe ihn auch von dieser Seite aus gesehen aber damals hatte ich noch keine Kamera. Schärfe; ein traum. lg Moritz HZG. oder Moritz HG. (Nebendran ist der Widderstein stimmts oder hab ich recht ;-)
  • Roland Burger 7. November 2006, 21:52

    Ja ein tolles Panorama hast Du aufgenommen....eine gute Bildgestaltung.
  • NRM 29. Oktober 2006, 19:41

    Eine wunderschöne imposante Sicht!
    Tolle Aufnahme!
    LG Ragnar
  • VikingerWølf 26. Oktober 2006, 12:14

    Ein fantastisches Bild! Wirkt sehr imposant!!
    Grüße Wolf
  • Jacky Kobelt 15. Oktober 2006, 10:40


    eine faszinierende Landschaftsaufnahme

    LG Jacky
  • Lisbeth Boris H. 12. Oktober 2006, 23:53

    Witzig - und sehr schön zugleich!
    Bildaufbau vorbildlich und schöne Farben.
    Ich hoffe, du hast einen erholsamen Urlaub!?
    LG, Lisbeth
  • A. Witt 12. Oktober 2006, 18:02

    Habe es leider dieses Jahr nicht geschafft - das Wetter hat im August nicht mitgespielt, aber 2007 steht er ja auch noch.
    Schönes Foto ...
  • Ludwig Berchtold 12. Oktober 2006, 8:38

    Hab den Biberkopf natürlich sofort erkannt, und sofort auf das Bild geklickt. Ich war als Bregenzerwälder schon mehrmals oben, und es war jedesmal ein Erlebniss.
    Ist mein Lieblingsberg geworden.
    mfg
    Ludwig
  • FRANCESCO SABETTI 12. Oktober 2006, 8:11

    bellissima