Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Great Ocean Road - The Twelve Apostles von Wolfgang Kölln

Great Ocean Road - The Twelve Apostles


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2008 um 19:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses und das folgende Foto zeigen den "klassischen" Blick auf die berühmten Felsen, den man von den Aussichtspunkten direkt an der Steilküste bzw. von einem Vorsprung aus hat. Hier schaut man in Richtung Nordwesten; im Vordergrund sind noch die Reste des "Apostels" zu sehen, der im Juli 2005 eingestürzt ist.

Australienreise 2007/2008

Anmerkungen:





Mario Fox, 17.02.2008 um 19:09 Uhr

Beeindruckend! Du zeigst zwar den klassischen Anblick, aber durch deinen Bildaufbau nach dem Goldenen Schnitt und die satten Farben, aber insbesondere durch das Licht, das den Felsen beinahe was Transparentes gibt, ist's doch wieder ein besonderer Anblick geworden- großartig!
Herzliche Grüße
Mario



American Staffordshire Terrier , 17.02.2008 um 19:10 Uhr

WOW :-)

da wäre ich jetzt auch sehr gerne...

lg thea



Sandie L. , 17.02.2008 um 19:17 Uhr

Schön... tolle Farben, erstklassiges Motiv ;-) Soweit ich weiß, waren es jedoch nie 12 sondern max. 9? Aber, wie auch immer - super Bild!

Cheers, Sandie



SuSe L, 17.02.2008 um 19:22 Uhr

Menno - da will ich auch mal hin! Einfach toll!
Liebe Grüsse Susanna
Ein Strand in Irland von SuSe L
Ein Strand in Irland
Von
8.9.07, 18:35
21 Anmerkungen



Wolfgang Kölln, 17.02.2008 um 19:26 Uhr

@Sandie: Stimmt, darauf bin ich auch schon bei diesem Foto eingegangen:Die Formation wird allerdings weiterhin "The Twelve Apostles" genannt.
Gruß Wolfgang



Carsten Knodel, 17.02.2008 um 19:48 Uhr

Tolle Aufnahme, die Farben kommen echt klasse.
Gruß Carsten



Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie-, 17.02.2008 um 19:55 Uhr

Suuuper!
Tolle Farben!
Sehr starkes Motiv, hervorragend fotografiert!
LG
Ekke



Tanjung-Pinang, 17.02.2008 um 19:59 Uhr

Unverwechselbar schön !!
Aber immer wieder angeknabbert von der See.
Hoffentlich bleibt uns dieses Schauspiel noch lange erhalten.
lg monika





Andrea Schwyter, 17.02.2008 um 20:03 Uhr

auch hier wieder hast du die apostles ganz toll festgehalten. bildaufbau klasse und wieder diese tollen kräftigen farben!

lg andrea



Kerstin Rösler, 17.02.2008 um 20:10 Uhr

Schade das schon wieder einer weniger ist, aber Dein Bild ist großartig auch ohne ihn...

lg kerst



Bianca B. Krause, 17.02.2008 um 20:49 Uhr

Was die Schaumkrönchen auf dem wunderbar blau-grünen Wasser, ist das einzelne Wölkchen am strahlend blauen Himmel.
Einfach nur schöööööön:-)
LG Bianca



Johann Dittmann , 18.02.2008 um 7:08 Uhr

Sehr gute Aufnahme von diesem viel photographierten Platz. Die Farben sind richtig kraeftig und erzeugen dieses tolle Photo.
LG
Hans von down under



Richard. H Fischer, 18.02.2008 um 8:51 Uhr

Den abgebrochenen "Zahn" kenne ich noch als Säule, Wolfgang. Das Wasser hat eine gewaltige Kraft. In 100 Jahren sieht es dort sicher sehr anders aus. Die verschiedenen Sandfarben kommen sehr schön! Lieben Gruß, Richard


Anja Globig, 18.02.2008 um 8:52 Uhr

Du hattest aber auch ein Glück mit dem Licht...die Farben sind traumhaft.
VG anja
Leider... von Anja Globig
Leider...
Von
19.12.05, 13:27
21 Anmerkungen



Roland Brunn, 18.02.2008 um 9:08 Uhr

Diese Aussicht muß Live bestimmt einfach herrlich sein, Wolfgang. Du zeigst hier hier diesen bekannten und oft gezeigten Küstenstreifen in den schönsten Farben, wie ja auch schon Mario bemerkte. Ganz stark !!
VG Roland



Uwe Skotschier, 20.02.2008 um 13:46 Uhr

Der Klassiker der GOR schlechthin, ohne den man wohl aus Australien nicht zurückkehren kann. ;-)))
Starke Aufnahme in tollem Licht!!!
LG Uwe
P.S. Hier sind es noch 9 Apostel:
Twelve Apostles von Uwe Skotschier
Twelve Apostles
Von
4.2.07, 17:14
22 Anmerkungen



Aussie , 2.03.2008 um 14:58 Uhr

Eine Farbenpracht, die ihresgleichen sucht. Ganz tolle Stimmung! Unsere nächste Reiseroute steht!
Gday Aussie





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (68/67)