Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Glenmorangie Distillery (Scotland encore)

Die schönen Bilder der Ronnebergs von ihrer Schottland-Reise haben mich animiert, mal wieder in meinen eigenen Schottland-Bildern zu stöbern.

highlands .....
highlands .....
Angelika Und Uwe Ronneberg

Dies hier habe ich unter anderem gefunden.
Wer nicht gleich drauf kommt: die Aussage des Bildes ist - wie ich hoffe - klar, einfach und direkt:
ICH LIEBE SCOTCH SINGLE MALT WHISKY!!!

Kommentare 106

  • Joachim Irelandeddie 23. September 2022, 20:58

    Eine sehr gut gewählte tiefe Perspektive hast du  für deine tolle Aufnahme von der Distillery gewählt

    LG eddie
  • Urs E. 4. Februar 2020, 16:18

    Einen solchem Moment erlebt man wohl nicht alle Tage. Ein toller Anblick.
    LG Urs
  • Biggi Oehler 28. Januar 2016, 20:02

    Das finde ich auch richtig klasse, so viele Fässer. Hier hattest Du einen perfekten Standort.
    Tolles Bild, auch die Tonung passt bestens und nachträglich Glückwunsch, das Sternchen haste wohl verdient.
    VG.
    biggi
  • Eifelpixel 23. Januar 2016, 8:49

    Die Sicht über die Fässer ist schon sehr interessant
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • d`A 1. Februar 2009, 15:16

    Cool! EIn gut gewählter Blickwinkel mit dem richtigen Motiv ;-)

  • Der Westzipfler 23. April 2008, 17:52

    Ein Foto, das mich schon damals, als ich es das erste Mal sah, restlos begeisterte und welches ich mir ab und an immer wieder mal anschaue. Perspektive und S/W-Bearbeitung begeistern mich immer wieder aufs neue. Und gedanklich läßt es mich in die schottischen Highlands reisen. Eine Aufnahme, die sehr viel "rüberbringt" und atmosphärisch unheimlich dicht ist! Das ist S/W-Fotografie in Vollendung wie ich sie mir vorstelle . . .

    LG aus Aachen, Markus
  • Roland Klecker 8. Februar 2008, 16:52

    Gratulation, eine feine Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter Fritschi 14. Juni 2007, 16:23

    Es gibt schon ein paar beachtlich gute Whisky Sorten. Aber nichts geht über ein real scottish single malt whisky. Lagavulin, Col Ila, Glenmorangie, Highland Park..... Ach da läuft mir direkt das wasser im Munde zusammen. Auch ich liebe single malt whisky!!!
    Das Bild ist sehr gelungen. Die S/W Umsetzung kommt bei mir sehr gut an.
    Nun geh ich aber los und genemige mir ein Gläschen.
    SLAINTE
    Peter
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 12. September 2006, 9:01

    Super :)
    GG
  • -André H.- 2. August 2006, 18:45

    eines meiner liebsten galerie-bilder. hier passt wirklich alles.....
  • Wolf Heidemann 5. Juli 2006, 10:39

    Nachträglich auch von uns Gratulation zum Galerieeinzug!
    Geniale Perspektive und Tonung im Bild dieser schönen Destillerie. Wir waren letztes Jahr auch dort :-)
    LG, Petra & Wolf
  • Charlton Chillfuchs 3. Juli 2006, 14:57

    Absolut erste Sahne! Auch wenn dieses warme Gefühl in der Kehle garnicht haben kann und lieber ein gutes bier oder einen fruchtigen Wein trinke :)

    Aber das Bild ... WOW
  • Ralf Kesper 3. Juli 2006, 5:42

    Glückwunsch! Ein Bild, das jedem Schottlandliebhaber das Herz höher schlagen läßt. Cheers!

    lg Ralf
  • Stefanie d. B. 3. Juli 2006, 0:05

    Glückwunsch und Slinte mhath!

    LG,
    Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Schottland & England
Views 32.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
2. Juli 2006 204 Pro / 196 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten