Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

popstyle

Fassade in Karlsruhe!

Bei LeoBen ´s abstrakterer Version war´s sicher schwerer zu erkennen, um was es sich hier handelt:-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
LeoBen

Kommentare 44

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2022, 14:16

    Das sieht wirklich sehr poppig aus mit den vielen herrlichen Farben!
    LG eddie
  • Barbara Kreutner 3. Dezember 2011, 22:54

    Das find ich klasse - tolle Farben, schöne Grafik professionell in Szene gesetzt. Kompliment!
  • Heike J 1. Dezember 2011, 8:56

    schöne bunte Bildkomposition

    Heike
  • UrsulaH 28. November 2011, 15:36

    Eine ganz ausgezeichnete, farbenfrohe und kreative Aufnahme, klasse gesehen und umgesetzt.
  • N. Nescio 23. November 2011, 23:14

    klasse, welch farbenglanz.
    lg gusti
  • Der Westzipfler 23. November 2011, 13:53

    Ein sehr schöner, fotografisch wirkungsvoll knapp gehaltener Bildausschnitt, Stefan! Gefällt mir vor allem farblich sehr. Das nenne ich doch mal eine farbenfrohe Fassade. Ich frage mich gerade, ob es im Gebäude wohl auch so schön bunt aussieht!?

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Eifelpixel 23. November 2011, 11:05

    Das ist schon gewöhnungsbedürftig so ein buntes Haus.
    Aber bringt Farbe ins Leben.
    LG Joachim
  • Dirk Steinis 22. November 2011, 21:43

    da hatte ich ja ein wenig drauf gehofft, dass du noch deine Variante zeigst... - und jetzt hätte ich sie beinahe verpasst. :-) Mir gefällt auch dies in seiner fröhlichen Farbenvielfalt ausgezeichnet, zumal der knappe Schnitt dein Bild richtig dicht wirken lässt. Eine ergiebige Tour habt ihr beiden da unternommen, klasse sind die Ergebnisse!
    lG
    Dirk
  • subru 22. November 2011, 19:41

    Oh, das ist ja mal was ungewöhnliches von Dir.
    So farbig.
    Aber gewohnt toller symmetrischer Bildschnitt!

    Herzliche Grüße von Susanne
    PS: Das merk ich mir, falls ich mal nach Karlsruhe kommen sollte!
  • Klaus. Schmitt 22. November 2011, 19:33

    Erfrischend bunt ... gelungener Bildschnitt.

    LG Klaus
  • LeoBen 22. November 2011, 10:10

    ich glaube es wurde schon alles gesagt :)
    vielleicht erkennt ja jemand das Detail das du einige Tage zuvor reingestellt hats ;)
    tolle farben - ich nehme gelb - es strahlt so sonnig!
    LG LeoBen
  • Werner Büttner 21. November 2011, 22:06

    Du zeigst das Motiv in idealer Form !
    Die Farben sind schön lebendig, trotzdem ist das Foto
    nicht überladen bunt !

    Ausgezeichnet, liebr Stefan !


    lg werner
  • Stefan Jo Fuchs 21. November 2011, 22:04

    larnica: das ist ddas Gebaäude der LBBW in karlsruhe, ein bankgebäude also - vielleicht deshalb das mit den heruntergelassenen jalousien! :-)
    lg stefan
  • Arnica 21. November 2011, 21:36

    Da kommt Leben in die Fassade. Es gibt mir nur zu denken, das die meisten Jalousien runter gezogen sind. Wahrscheinlich führt die Farbenpracht dazu alle Blicke auf sich zu lenken und wer will sich schon immer beobachtet fühlen ;-))
    Jetzt kommen sogar noch die Fotografen dann dann schnell dicht gemacht und gewartet bis sie wieder fort sind ;-))

    LG Arnica
  • Tanja Sch. 21. November 2011, 20:03

    Was für ein starkes Motiv! Und bestens von dir fotografiert! Wobei das verklinkte ebenfalls schön ist, so unterschiedlich kann man das selbe sehen.
    Lg von Tanja

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten