Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Lebensfreude in weiß/blau

Letztes Wiesnwochenende auf dem Oktoberfest: auf der Riesenrutsche genießen zwei Mädchen ihre Lebensfreude, während als Kontrast eine Mitarbeiterin auf der äußeren Bahn gelangweilt sitzt und schaut.
September 2006.
Nikon Coolpix 8800

Kommentare 5

  • Alex der Vikinger 17. Februar 2007, 16:56

    Sehr eindrucksvolle Motiv muss aber Alfons und Wolfgang recht geben - ohne die halbe Frau oder mit einer ganzen wäre der Gesamteindruck deutlich harmonischer.
    Lg. Alex
  • Annette He 3. Oktober 2006, 11:49

    @Alfons und Wolfgang: habe lange rumprobiert, bis ich mich entschieden habe, das Bild so einzustellen. Aber ohne das halbe Mädl unten links hat dem Bild etwas gefehlt. Der Kontrast zwischen den beiden Kleinen, die so offensichtlich Spaß haben und der jungen Frau, die sich so offensichtlich langweilt, macht einen Teil des Bildes aus.
    Annette
  • Wolfgang Küter 2. Oktober 2006, 21:26

    Ja der Bildtitel ist gut gewählt. Aber der Alfons hat recht. Ein kleiner Schnitt hätte dem Bild gut getan.
    LG Wolfgang
  • ABBE Altmann 2. Oktober 2006, 11:14

    gefällt mir
    hätte evtl. einen kleineren Schnitt gewählt - ohne dem 1/2 Mädel links unten.
    lg Alfons
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 2. Oktober 2006, 10:22

    lebensfreude pur, annette! tolle aufnahme!
    ich wünsche dir einen regenfreien tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal