Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Das Auge

Doch, ja, er hat Augen. Zwei sogar. Aber die Nase ist viel wichtiger. Diese immer am Boden ist Paul auf der Suche nach Schnee. Wie es scheint erfolglos diesen Winter. Aber egal, Paul und ich wünschen Euch auch ohne Schnee einen schönen dritten Advent.

Paul in seiner ganzen Pracht:

Der Beste von allen
Der Beste von allen
Annette He

Portrait eines gewaltig gefährlichen Raubtieres
Portrait eines gewaltig gefährlichen Raubtieres
Annette He

Paul
Paul
Annette He

Paul
Paul
Annette He

Kommentare 27

  • alesiG 18. Dezember 2014, 11:54

    Hallo Paul alter Kumpel , schön mal wieder was von dir zu sehen,
    da hat Frauchen ein tolles Bild von dir gemacht,ihr einäugigen schnüffeler seit schon Herzensbrecher
    l.g. an Frauchen
    vn Asco Und alesiG
    Bernsteinauge
    Bernsteinauge
    alesiG
  • Tore Straubhaar 17. Dezember 2014, 16:55

    Hej Annette,

    den habe ich vor lauter exotischen Löwen, Giraffen, Riesenbären und Pinguinen schon vermisst... ;-). Paulemann wie er leibt und lebt, coool.... ein echter Zottelbursche!

    Viele Grüße von Tore
  • Lichtlein 15. Dezember 2014, 20:17

    Von deinem Paule haben wir schon lange nichts mehr gesehen, der freut sich sich auch über sein Comeback ;-)
    VG Lichtlein
  • ulla hOlbein 15. Dezember 2014, 13:15

    Hej Paul, dein Fell ist ja wieder winterlich, steht dir supergut! Grüss alle Zwei-und Vierbeiner im Haus.
    ...und ansonsten noch eine schöne Adventswoche.
    Von uns liebe Grüsse....Bolle und Ulla
  • Anne Berger 14. Dezember 2014, 17:25

    Ein niedlicher kleiner Kerl und wunderschön in sepia präsentiert.
    Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Anne
  • HaagB 13. Dezember 2014, 22:05

    Wenn er mit dem einen Auge schon so unglaublich unternehmungslustig guckt, ist man beim Blick ins andere Auge sicher schon mittendrin. :-))
    Euch auch einen schönen Dritten Advent!
    LG Bärbel
    Hier unten im Rheintal ist es mir ohne Schnee lieber. Der auf den Höhen des Nordschwarzwaldes ist schon wieder weg.
  • Ursula Zürcher 13. Dezember 2014, 19:14

    Lang ist's her :-) Gib ihm mal einen dicken Knuddler von mir, und wenn wir gerade dabei sind, dem Rest der vierbeinigen Sippe auch :-)
    Dir auch ein schönes Adventswochenende Annette!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • jopArt 13. Dezember 2014, 18:20

    da ist er ja endlich mal wieder-
    und fast wäre mir das bild in farbe lieber, er hat doch extra seine schönste krawatte umgebunden! ;-)))
    ich hoffe dann mal für euch auf möglichst viel schnee und den auch möglichst bald-
    und einen schönen dritten advent wünsche ich euch auch!

    lg hans
  • UK-Photo 13. Dezember 2014, 18:08

    ... den wünsche ich Dir auch!!!!! Herzliche Grüße! Uli
  • Elke Becker 13. Dezember 2014, 17:30

    Total schön, ich möchte ihn mal durchknuddeln.
    LG Elke
  • O'Ry 13. Dezember 2014, 16:56

    Hallo Paul,
    seit langem haben wir uns nicht gesehen !
    Du siehst Prima aus!
    ;))
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Dezember 2014, 15:32

    Du solltest öfter Aufnahmen von ihm zigen, süß wie er ist;-) eine wunderbare Aufnahme, die Tonung gefällt mir.
    lieben Gruß, Elske
  • Himmelsstürmer 13. Dezember 2014, 15:12

    Ui, das ist aber schön, Paul mal wieder zu sehen, auch wenn es hier so erscheint, als wenn er einäugig wäre. Ich weiß ja, dass er zwei äußerst wachsame Augen hat, die besonders große Gegenstände (wie Kräne) ruckzuck orten können...;-)
    Paul, Dir und........, ebenfalls einen schönen dritten Advent.

    GHG Ulli
  • Schraetz 13. Dezember 2014, 15:07

    Kenn ich von meiner Tochter,
    die hat einen Havanesen;
    Oft sieht man die Augen nicht, ihr (Hündin) aber
    entgeht nichts.
    LG
    Harald
  • Mira Culix 13. Dezember 2014, 11:48

    Paul soll mal nicht so ungeduldig sein. :-)
    Adventsgrüße zurück!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten